Beiträge von TonyLuka

Hallo,

ich hab bei Zara vor Kurzem eine Uhr gesehen und war von dem Armband dieser ziemlich begeistert.
    Jedoch verkaufen die dort nur die ganze Uhr. Da diese aber Müll ist, wollt ich fragen, wo man solch Armbänder im Netz bekommen kann?

Danke schonmal....

Und hier noch das Bild:

Hallo Leute,

hab ein kleines Problem mit meinem HDW-2 Headset.
    Es lässt sich seit neuestem mit KEINEM Gerät mehr Koppeln.
    Es wird noch ganz normal von jedem Telefon erkannt (probiert hab ich' mit meinem P900, dem 6310, dem 6310i und mit T610 sowie T630). Also an den Telefonen kanns nicht liegen. :(

Hat jemand schonmal solch Phänomen gehabt? Es ist mir auch nicht herunter gefallen oder Ähnliches.

Vielleicht habt Ihr Vorschläge, woran das liegen kann.

Ich hab ihn mir gestern auch mal 'angetan', jedoch sooo schlecht war er nicht.
    War stellenweise wirklich ziemlich flach, aber nen Paar brüller waren schon dabei.

Denn bei welchem Film ist man denn ständig nur am Ablachen?? Ich kenne keinen...

An manchen Stellen war er wirklich sehr hart an der Grenze, zum Beispiel der Buttler, Alois Hatler...

Ich find ihn trotzdem empfehlenswert, wenn man einen Film haben will, bei welchem man die Grauen Zellen nicht sonderlich anstrengen will und trotzdem Bissel ablachen will.

Also bei VW kann man mittlerweile auch solche Schlüssel für jeden Autotypen bestellen.
    Also egal, ob Aussen- oder Innenbahn Schlüssel.
    Ist meiner Meinung nach die einfachste und schnellste Variante.

Zitat

Original geschrieben von IceOwl
    Mal eine bloede Idee... Koennte es sein, das der Installer irgendwas auf deinem PC speichert und nicht auf dem mobile?!

Gruss,
    Kai!

Nee, ist nicht so, da ich mir auch ab und an einige Apps per Email oder so schick. Und auch da erkennt das Telefon, das es diese schonmal gab.

Geh einfach mal im File Man auf Edit, in der oberen Leiste und da wiederum auf FileMan preferences.
    Da machst Du überall ein Häkchen hin und schon haste auch alle Ordner. ;)

Aber lösch nich willkürlich drin rum. Hier sind jetzt auch die Systemdateien...

Was allerdings schade ist, das die Geräte untereinander nicht kompatibel waren!
    Zumindest bei meinen letzten Tests konnte ich keine vernünftige Video-Verbindung zwischen Motorola und Samsung herstellen.
    Einer der beiden hat immer nur sich selbst, aber nicht die Gegenseite gesehn... :mad:
    Aber ansonsten funzts ganz prima! Zumindest bei vodafone... :top: