Beiträge von TonyLuka

Brauch nich runterkommen, war doch nie oben! :D

Aber mal im ernst: Is halt einfach ein großes Problem von TT, das es viel zu schnell OT geht!

Bestes Beispiel sind Testberichte. Was nützt mir ein Testbericht, wenn mind. 100 Leute schreiben: 'Toll hast Du das gemacht!' oder 'Mehr Fotos!'
    Oder halt ne Frage nach einfachen Aufgaben, wo ich ... naja das hatten wir ja schon!

Sorry, aber gefällt mir einfach nicht so toll... :flop:

Da hast Du Recht, es ist ein Diskussionsforum, jedoch find ichs absolut überflüssig, das hier jeder seinen Senf dazugeben muß, auch wenn er eigentlich überhaupt nicht produktiv ist!
    Hatte doch nicht gefragt, ob es jemand leicht findet, Adverbien zu bilden! Das es nicht besonders schwer ist, weiß ich auch selbst. Wollt einfach ein paar Aufgaben um es ihm nahe zu bringen!
    Gerade ein Moderator in einem Forum sollte sowas wissen...

Bis dahin...

Eigentlich wollte ich hier keine Grundsatzdiskussion losbrechen, über die Leichtigkeit von Adverbien oder so!
    Es gibt halt Leute, denen Fällt das ganze nicht so einfach!
    Dies sollte man vielleicht auch bedenken!

SirShagalot:
    Danke für die Links, da find ich bestimmt was!

Und ob die Leicht zu bilden sind, oder nicht war ja garnicht meine Frage! :mad: Hatte einfach nach ein Paar Links gefragt, um Ihm das erklären zu können.

Hallo Leute!

Also beim Googlen bin ich beinahe verzweifelt. Und da es hier ja eigentlich immer ne Antwort gibt :top: , frag ich Euch einfach mal.

Mein Problem: Mein kleiner Bruder schreibt bald Englisch- Abschlußprüfung. Und nächste Woche ne Arbeit über Adverbien.
    Bin eigentlich recht gut in englisch, aber adverbien kann man so schlecht üben! Wisst ihr vielleicht ne Seite, wo es vernünftige Übungsaufgaben dazu gibt? Kann mir ja schlecht was ausdenken...

Danke...

Hallo Leute,

ich hab hier mal eine Frage, auch mit der Suche hab ich kein vernünftiges Ergebnis finden können.... :(

Nun also mein Problem: Ich hab mir am 03.03.2003 im Media Markt nen drucker gekauft, welcher sich nun letzte Woche von mir verabschiedete. Ich ganz fix den Kaufbeleg rausgesucht, in den Media-Markt gerannt und wollt das Teil repariert haben.
    Der Service-Mann lehnte das ab und meinte, das EPSON nur ein Jahr Garantie gäbe. Auf meine Frage hin, wie es mit der Gewährleistung des Media-Marktes wäre, meinte er, das machen die nicht! :confused:

Nun meine Frage: Müssen die das reparieren, oder nicht?? Hat jemand nen Link, wo ich den Gesetzestext gegebenenfalls ausdrucken und dem Typen vorhalten kann?? War schließlich teuer das Ding....

Vielen Dank im Voraus!

Ist ja prima zu erkennen auf den Fotos! :D

Also ich machs persönlich immer so, das ich den Verkäufer anschreibe. Hat bisher immer prima geklappt und man bekam auch immer ne 'Ichkaufdasmalausserhalbvonebay-Lösung' :p

Also ich würd definitiv die Größere nehmen!

Is doch wie beim Auto: zu groß kann nicht schaden! Aber wenns zu klein is und Du mal den Platz brachts, ärgerst Dich vielleicht mal!

Und ne nette Nachbarschaft macht viel aus! Ausserdem scheints ja nicht soooo weit vom Stadtleben weg zu sein, wie Du es geschildert hast. Und wenn die Anbindung mit den öffentlichen klappt, warum nicht?

Ich hab zur Zeit ca. 45 Quadratmeter allein und finde, das is mir definitiv zu wenig.

Also ich nutze bei meinem P900:

• Fileman
    • IM+ (Messenger, der alles kann ICQ, AOL, MSN, Yahoo)
    • Lemmings (einfach nur Hammer-süchtigmach)
    • Power-Protect
    • QuickOffice-zwar teuer, aber dafür extrem gut
    • S-Man
    • Taskman
    • und zu guterletzt ein Proggie namens X -welches die jeweilige offene Anwendung schließen kann, indem man oben ein x hat, wie bei Windows!