Beiträge von TonyLuka

Wie schon im Betreff zu lesen, suche ich ein E700!
    Zustand sollte gut sein, aber bitte keine 710er anbieten.

Wer Interesse hat, ich habe noch ein Nokia 6310i, würd ich sogar in Zahlung geben! ;)

Ach ja, bitte reelle Angebote machen!

Danke

Bei mir lief es auch nicht! Aber da ich da ziemlich hartnäckig bin habe ich solang gesucht, bis ich es gefunden hatte. Er hatte auch alle Treiber von CD installiert usw, aber trotzdem funzte es nicht.
    Habe dann in der Systemsteuerung alle Treiber abgegrast und siehe da, bei der Docking-Station, welche der Computer wenigstens schonmal kannte fehlte der! :mad:
    Händisch nachinstalliert und seither ging es.

Ist sehr komisch, da bei meinem ersten Rechner (selbes OS etc.) alles einwandfrei beim ersten mal funzte.

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    @ Silvio und alle Nokianer unter uns: Hat einer vielleicht eine neue/neuwertige Rückschale für ein 6510 in champagner zum kleinen Preis übrig? Bei mir kam gerade ein Ebay-Handy nicht so an, wie es sollte :rolleyes:

Danke, Gruß und bis Samstag

Chris :)

Was ist bei Dir günstig? Kann ich Dir mitbringen!

Zitat

Original geschrieben von deepbass

Waren die Z1010 nicht von S/// oder hat Samsung die jetzt auch so genannt? Hoffe, Du hast bei Deinem Brötchengeber für diesen Abend ein Freibudget ;).
    Aber :top: , dass Du die Teile mitbringst!

Oh Sch****!!! :rolleyes:

Peinlich peinlich....

Aber wie heißt das Samsung UMTS Teil denn dann?

Freibudget ist natürlich vorhanden! ;)

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Klar, kommt immer drauf an. Ich wette du fändest es auch ultralustig gegen ne Scheibe gedrückt zu werden, im schlimmsten Fall so stark, dass deine Nase blutet..

Gruss

Dexter

Die schutzreaktion eines jeden Menschen ist es, wenn er sich irgendeiner Wand/Gegenstand nähert, das er instinktiv seine Ärmchen nach vorn nimmt! Damit sollte man schlimmeres vermeiden.

Und ausserdem kenne ich keine Automatischen Drehtüren, welche so schnell drehen, das man mit voller Wucht gegen die Scheibe geschleudert/gedrückt wird, wenn sich die Geschwindigkeit etwas verringert!

Vielleicht erstmal etwas überlegen, bevor man meckert, nich?! :mad:

@matzel06

Danke, aber brauchst mich net abholen. Bin 'Selbstanreiser' :D !
    Hab danach wahrscheinlich noch was vor, deshalb die Selbstanreise.

Klamottentechnisch könnt ich höchstens mit nem S/O/N/Y Shirt plus VF Jacke ankommen. Aber ich denk, ich werd wohl beides unterlassen und Zivil kommen!

@all

Da oben schauts mir recht gut aus, was die Netzversorgung betrifft.

Habt Ihr irgendwelchen Speziellen Handytechnischen Wünsche, was man UMTS mäßig mitbringen soll? Also ich persönlich favorisiere das Samsung und das Motorola A835.