Beiträge von TonyLuka

Um nochmal auf den 'Ghostrider' zurück zu kommen, denn irgendwie gleitet die Diskussion immer mehr ab!

Ich finds vollig schwachsinnig, was der Typ da fabriziert, zumal es meiner Meinung nach auch noch völliger Beschiss ist, was der da macht.

Denn ich fahr selber Mopped! Und meine läuft zwar NUR 270 Km/h, aber ich weiß wie es ausschaut, wenn man so schnell fährt!

Und in einer Szene überholt er nen LKW. Also so schnell, bzw. langsam wie er an dem Teil vorbei kommt, sind das MAXIMAL 200 Km/h, was er drauf hat! Denn wenn er wirklich soooo schnell wäre, wären das 220!!! Km/h Differenz zwischen beider Geschwindigkeiten! Seid Ihr schonma mit 220 an nem Schild vorbei gefahren??!? So ungefähr müsste es ungefähr aussehen!

Und mal im Ernst: 400PS auf so nen kleinen Reifen? Welche Kette hält ausserdem solchen enormen Belastungen stand?!

Das wiederspricht sich alles so enorm!

Es gibt wissenschaftliche Belege, das wenn man 300 Km/h fährt, das Hinterrad mind 330 drauf hat! Zwecks schlupf und so! Aber dann noch nen Wheelie?! Da müsste ja das Hinterrad so ungefähr 400 Km/h drehen! :D

Und auch bei 270 zerrts mächtig gewaltig, so das man wie nen Segel im Wind nur hin und her geschmissen wird! Da BRAUCHT man einfach den halt des Vorderrads!

Wer es mir net glaubt, geht mal zu nem Moppedhändler und leiht sich mal was schickes und ab auf die Bahn! :D

Schreibt mal, wo ihr aufgehört habt, Gas zu geben....

Re: Re: Treffen in Dresden

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Wird wenigstens die E+-Fraktion mal gestärkt, um gegen den Voodoofoneman anzukämpfen :D.

Ich, als in Dresden wohnender Voodoofone-Mitarbeiter, würde mich dem Treffen auch ganz gern anschließen! :D

Und zum Thema location: Wie wäre es denn mit Radebeul? Ist ja auch gleich neben DD und über die Autobahn eigentlich sehr gut zu erreichen!

Zitat

Original geschrieben von root
    Das ist aber wirklich sehr lustig. Darf man erfahren wie alt du bist? Ich tippe auf max. 10 :rolleyes:

~~~ root ~~~

Naja lagst knappe 13 Jahre daneben!:D Ich finds halt lustig!
    Man sollte halt auch mal nen kleinen Spaß mitmachen KÖNNEN und nich immer zu ernst durchs Leben gehn!

Hab neulich nen lustiges 'Spiel' entdeckt. Funzt aber nur mit motorisierten Drehtüren! Jede dieser hat aussen einen Knopf, womit man sie für ca. 10-15 Sekunden 'drosseln' kann. Ist eigentlich für Rollstuhlfahrer gedacht, damit sie problemlos durchkommen.

Doch wenn man diesen einfach mal mitten in der Rushhour betätigt, wenn das Ding voll ist, kann man herrlich beobachten, wie die Leute in der Drehtür gegen die Scheibe laufen. :D

Ist immer wieder lustig zu beobachten...

Habs mit der 'Cache-Version' gemacht. Und es hat prima geklappt! Einfach mal den Cache leer machen (hilft beim Suchen danach) und denn Film laufen lassen...
    Dann kann man ihn prima finden und speichern.

Liegt mittlerweile auf meinem eigenen Webspace! :D

Danke nochmal für Eure Hilfe :top:

Kommt denn jemand hier aus Dresden?

Wollte auch fahren, wobei mir der Termin ziemlich egal ist, weil ich da recht kurzfristig Urlaub machen kann. Jedoch wollte ich aus kostentechnischen Gründen schon gern in ner FG fahren. Ne vergünstigte Karte hätte ich vielleicht auch noch im Gepäck... ;)