Kennt einer von euch "Ghostrider"? - Motorradraser
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Wobei die Sache ja auch nicht ganz neu ist! Gab doch schon Ende der Siebziger mal kurz einen Trend, sportliche Maschinen mit Turbo zu versehen!Ja, hab ich auch mal gehört....
Aber als ich in letzter Zeit mal wieder geschaut habe, was es alles neues bei den Moppeds gibt, war ich schon überrascht, eine 400PS Turbo Hayabusa zu sehen... :eek:
Ist schon wahnsinn...Mich wundert nur, dass das ganze ohne LLK auskommt?! Vielleicht wegen des kleineren Hubraum gegenüber Turbos bei PKW/LKW
Aber ein Hammer-Wastegate ham die ja da reingebaut *respekt* :top:
-
Um nochmal auf den 'Ghostrider' zurück zu kommen, denn irgendwie gleitet die Diskussion immer mehr ab!
Ich finds vollig schwachsinnig, was der Typ da fabriziert, zumal es meiner Meinung nach auch noch völliger Beschiss ist, was der da macht.
Denn ich fahr selber Mopped! Und meine läuft zwar NUR 270 Km/h, aber ich weiß wie es ausschaut, wenn man so schnell fährt!
Und in einer Szene überholt er nen LKW. Also so schnell, bzw. langsam wie er an dem Teil vorbei kommt, sind das MAXIMAL 200 Km/h, was er drauf hat! Denn wenn er wirklich soooo schnell wäre, wären das 220!!! Km/h Differenz zwischen beider Geschwindigkeiten! Seid Ihr schonma mit 220 an nem Schild vorbei gefahren??!? So ungefähr müsste es ungefähr aussehen!
Und mal im Ernst: 400PS auf so nen kleinen Reifen? Welche Kette hält ausserdem solchen enormen Belastungen stand?!
Das wiederspricht sich alles so enorm!
Es gibt wissenschaftliche Belege, das wenn man 300 Km/h fährt, das Hinterrad mind 330 drauf hat! Zwecks schlupf und so! Aber dann noch nen Wheelie?! Da müsste ja das Hinterrad so ungefähr 400 Km/h drehen!

Und auch bei 270 zerrts mächtig gewaltig, so das man wie nen Segel im Wind nur hin und her geschmissen wird! Da BRAUCHT man einfach den halt des Vorderrads!
Wer es mir net glaubt, geht mal zu nem Moppedhändler und leiht sich mal was schickes und ab auf die Bahn!

Schreibt mal, wo ihr aufgehört habt, Gas zu geben....
-
Vielleicht sollten die Leute hier weniger mutmaßen und ein bisschen mehr recherchieren.
Das Video wird professionell vermarktet. Auf vielen Motorradmessen/treffen und in Shops gibt es diese DVD zu kaufen.
Wer sich fragt, warum der Ghostrider nicht Rennen auf einer Rennstrecke fährt, hat den Sinn des ganzen nicht verstanden. Der Mann will polarisieren, er möchte zeigen, dass er vielen Dingen "übermächtig" ist.( Polizei, Angst, Vernunft).
In der Motorradszene(nichtgemeint sind Harley-über-Landfahrer) hat er mittlerweile den gleichen Stellenwert wie ein Rossi u. co.
Um den grossen deutschen Markt weiter zu sättigen(zu befriedigen) ist angekündigt, dass der Ghostrider demnächst auf einer deutschen Autobahn fahren wird. Die DVD kann man schon für 31,50 .- Euro vorbestellen.Weitere Infos:
http://www.ghostrider-germany.de/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Schreibt mal, wo ihr aufgehört habt, Gas zu geben....Nö. Dieser Thread soll nicht zum Sch****-Vergleichs-Thread werden, sondern dient - so verstehe ich den Threadersteller - eher dem Thema "Ghostriding"...

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Wer sich fragt, warum der Ghostrider nicht Rennen auf einer Rennstrecke fährt, hat den Sinn des ganzen nicht verstanden. Der Mann will polarisieren, er möchte zeigen, dass er vielen Dingen "übermächtig" ist.( Polizei, Angst, Vernunft).
Das ist gut, das ist wirklich gut. Der Kerl riskiert also eigentlich sein Leben und das anderer aus Nächstenliebe und um auf Missstände hinzuweisen. Klar, ein weniger einfuehlsamer Mensch hätte ja durchaus glauben können, er mache das, weil es ihm hammerviel Spaß macht und er zudem auch noch Geld damit verdienen kann - was für eine abscheuliche Unterstellung!
Von daher denke ich, wir sollten die Diskussion jetzt einstellen, schließlich will uns der Ghostrider ja selbstlos helfen.Was mir grade so einfällt: Wieso hatte ein gewisser Ex-Werksfahrer der DC AG keinen so gewieften Anwalt?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Der Kerl riskiert also eigentlich sein Leben und das anderer aus Nächstenliebe und um auf Missstände hinzuweisen.Wer hat geschrieben, das er auf Missständige hinweisen will ? Es geht um den Kick des Illegalen, es geht darum zu zeigen das er mehr kann als die anderen.
-
Zitat
Um den grossen deutschen Markt weiter zu sättigen(zu befriedigen) ist angekündigt, dass der Ghostrider demnächst auf einer deutschen Autobahn fahren wird.
Ich nehm an in Gegenrichtung, oder? - Sonst ist das ja langweilig; ist ja fast schon legal...
:flop:
-
Verstehe das mit der Nächstenliebe auch nicht so ganz, vielleicht sollte man auch als Guru Texte richtig lesen.
Mit der Ankündigung das er demnächst in Deutschland fährt, bleibt er im Gespräch. Ich möchte nicht wissen, wieviel Vorbestellungen schon vorliegen.
Gerade der deutsche Markt ist in Europa der mit dem grössten Potential. -
Zitat
Verstehe das mit der Nächstenliebe auch nicht so ganz (..)ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Wer hat geschrieben, das er auf Missständige hinweisen will ? Es geht um den Kick des Illegalen, es geht darum zu zeigen das er mehr kann als die anderen.Ich hatte mich auf diesen Text hier bezogen,
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Vielleicht sollten die Leute hier weniger mutmaßen und ein bisschen mehr recherchieren.
Das Video wird professionell vermarktet. Auf vielen Motorradmessen/treffen und in Shops gibt es diese DVD zu kaufen.
Wer sich fragt, warum der Ghostrider nicht Rennen auf einer Rennstrecke fährt, hat den Sinn des ganzen nicht verstanden. Der Mann will polarisieren, er möchte zeigen, dass er vielen Dingen "übermächtig" ist.( Polizei, Angst, Vernunft).der dem Geisterfahrer eine fast schon positive Attitüde anheftet. Wenn das nicht so gemeint war, okay.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!