Kennt einer von euch "Ghostrider"? - Motorradraser

• Mit Verlaub, ich lese da keine postivie Attitüde. Der erste Absatz ist eine reine Beschreibung der Tatsache, dass es eben doch professionell vermarktet wird.

Und der zweite Absatz ist durchaus logisch, das ist doch wie im Fernsehen/Theater. Sobald einige "Skandal" schreien gibts kostenlose PR.
    Eine persönliche Wertung lese ich zumindest nicht. :)

• Nur mal so aus Interesse: Hat jemand die HP von dem Typ bzw. von seiner Firma?

Wenn's die Forum Regeln nicht erlauben: Bitte PN!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Nur mal so aus Interesse: Hat jemand die HP von dem Typ bzw. von seiner Firma?

Wenn's die Forum Regeln nicht erlauben: Bitte PN!

Eigentlich dürfte nix gg die Regeln verstosse.Da sogar der DVD Verkauf legal ist.
    Wenn nicht bitte Editieren.

Hier findest Du mehr:

http://www.ghostridermovie.net/

oder hier:

www.ghostrider-germany.de

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Mit Verlaub, ich lese da keine positive Attitüde.

Nun, die habe ich beim ersten Lesen durchaus herausgehört, allerdings ist sie, von anderer Warte aus betrachtet, tatsächlich nicht eindeutig.

Ich fand einfach, dass

Zitat

Der Mann will polarisieren, er möchte zeigen, dass er vielen Dingen "übermächtig" ist.( Polizei, Angst, Vernunft).

so klingt, als ob er vielen Dingen, u.a. der Polizei, nicht nur übermächtig, sondern eben auch 'besser' ist, im Sinne von moralisch besser. Dass das nicht so gemeint war ist ja nun klar gestellt, ich habe erläutert, weshalb ich es so gesehen hatte, von daher

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Vor zwei Wochen hat jeder noch über den DC Fahrer geschrien, "Mörder einer jungen Frau mit Kind und vorhin lief auf Brisant ein Bericht, wo doch allen Ernstes eine junge Familie von einer Vorbildfunktion bzw. Bewunderung des Ghostriders sprach! :rolleyes: Ironie an: Ich bewundere auch den DC Testfahrer, der im Sommer vor dem Berufungsgericht freigesprochen wird und lächelnd aus dem Gerichtssaal läuft. Sind bestimmt dann tolle Bilder für die Mutter der Getöteten! Ironie aus! Der Ghostrider-Typ hätte auf der Motorad Messe festgenommen werden müssen und dann mit Einreiseverbot belegt werden. Ich denke mit Grausen nur daran, wenn der Ghostrider in D einen Unfall baut und noch Leute in den Tod reißt!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Um mal ein paar kleine Dinge festzuhalten.
    Auf einer Rennstrecke, ist der Kerl m.E. depalziert. Er würde dort wahrscheinlich auch nicht gerade herausstechen.
    Es kursieren immer wieder mal Gerüchte, dass es schon der 2. Ghostrider ist, da der erste bei einem Unfall ums Leben kam.
    Und nun zu der Physik. Ich bin mir nicht sicher, ob der Tacho immer die richtigen Werte anzeigt, denn ein Wheelie bei diesen hohen Geschw. kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
    Schaut mal in div. Motorradforen, da kloppen sie sich nahezu nach jedem neuen Video von Ghost-Rider die Köpfe ein, ob der Wheelie bei dieser Geschw. möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Der Ghostrider-Typ hätte auf der Motorad Messe festgenommen werden müssen und dann mit Einreiseverbot belegt werden.

In Dortmund?
    Da stand ja auch seine Maschine, die gelbe Hayabusa!
    Aber wer weiss ob er es selber war. Ne schwarze Lederkombi und nen getöhnten Helm können sich viele aufsetzen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Es kursieren immer wieder mal Gerüchte, dass es schon der 2. Ghostrider ist, da der erste bei einem Unfall ums Leben kam.

Kluger Ansatz... :rolleyes: So hab ich das noch garnich gesehen. Das kann auch ne ganze Gruppe sein o.ä.

Hab das Video gerade mal angeschaut...die Wheelys mit 300km/h sind aber mehr oder weniger "Mein Vorderrad hebt ab, weil ich über ne Kuppe fahre" und keinen richtigen mehr :rolleyes:

• naja es gibt viele videos

bei machen fährt er mit wheely an seinen freund vorbei und den sein tacho zeigt schon 290kmh an

also 300kmh kommt hin und ist einfach brutal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!