Wenn man sich etwas auskennt weiss man ob ein Motorrad 150 oder 300 fährt..
Uns ausserdem 300km/h toll das fährt sogar ne R1 oder die Hayabusa sowieso...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und wer sich auskennt, weiß auch, dass nicht jeder schon aus Fitnessgründen an die 300-Marke drankommt... *SCNR* :D;)
Just my 2 Pfennig
Georg
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Klar auch wenn man nur diese Sekundenausschnitte des Films hat.
Und ich finde 300 auch nen absoluten Witz.
Könnte mich immer aufregen wenn ich morgens mit meinem getunten Mopped los will und diese Deppen machen auf der Autobahn keinen Platz.
Gerade heute morgen:
Der dölmert doch so ein Mercedes mit schlappen 240 vor mir her.
Also nix wie links raus auf den Grünstreifen und Kette gegeben.
Als mein Tacho dann auf 340 zuging wusste der Typ aber was ne Harke ist
CH
Nur mal so nebenbei: Bei der equivalenten Getaway in Stockholm Serie wurde in den späteren Serien (Teil 2, 3) durchaus mit dem Zeitraffer gearbeitet, daher halte ich es beim Ghostrider auch durchaus für möglich, dass da was am Tacho gedreht wurde.
Wenn nicht, kann mir das nur Recht sein: Ein Abflug bei 300 km/h verringert seine Überlebenschancen im Vergleich zu ~ 150 km/h drastisch. ![]()
Um mal zu ursprünglichen Thematik zurückzukommen:
Auf SPIEGEL Online gab es heute einen interessanten Artikel von der MotorShow in Genf zum Thema Bugatti 16.4 Veyron: [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,289654,00.html]Klick mich![/URL]
Daraus zitiere ich mal eine Passage:
Zitat
....und ein Spitzentempo über 400 km/h bringen soll. "Wir tasten uns Schritt für Schritt voran", sagt Schreiber, der es persönlich inzwischen bis auf 375 km/h gebracht hat - auch schon mal auf hiesigen Autobahnen. "Wenn Sie bei Tempo 200 aufs Gas treten, bleiben die Autos neben Ihnen, die ebenso schnell fahren, einfach stehen", beschreibt er sichtlich beeindruckt das Leistungsvermögen.
Da stellen sich mir ein paar Fragen:
Hat er die 375 km/h auf der Rennstrecke erreicht, aber nicht auf einer Autobahn, obwohl er dort auch schon gefahren ist? Oder hat er dieses Wahnsinnstempo auf einer BAB geschafft? Wenn ja, würde mich interessieren, wann und wo. Und vor allem: die technischen Fähigkeiten für diesen Wahnsinn kann man mittlerweile käuflich erwerben, und dank Allrad und diversen elektronischen Helferlein auch als einigermaßen unbedarfter Fahrer beherrschen. Natürlich nur für das Handgeld von schlappen 1 Millionen Euro.
Ach ja, wer Kandidat Eins auf der Lieferliste ist, kann ich euch auch sagen:
Ferdinand Piech!
Zitat
Ach ja, wer Kandidat Eins auf der Lieferliste ist, kann ich euch auch sagen:
Ferdinand Piech!
Du meinst wohl den Pietschesrieder was? ![]()
Der Piech hat doch in seiner jetzigen Funktion nicht mehr das nötige Kleingeld für das Spielzeug.
Und sofern die bei Bugatti nicht die Fehler von MB wiederholen wollen testen sie den V/max auf einer entsprechend präparierten Teststrecke
CH
Mitnichten! ![]()
Piech hat sich noch zu Vorstandszeiten auf Nummer 1 setzen lassen, stand vor ein paar Wochen in seinem Profil bei http://www.manager-magazin.de.
Ist doch clever, Wunschauto entwickeln lassen und gleich Nummer eins sein. Und das ist auch mit einer von zwei Gründen, warum so lange an dem Ding gewerkelt wird:
1. Piech will kein Betatester sein! (Im Gegensatz zum VW-Normalkunden)
2. 1 Million Euro ist ne ganze Stange Geld! ![]()
Also die Maschine des Ghostrider (meines Wissen nach hat er zwei) ist ja auch eine Hayabusa mit TURBO, die bringt so um die ~ 470 PS wenn der Turbo voll auf ist.
Ein Speed von mehr als 300 km/h ist somit KEIN Problem ![]()
Ich glaube schon, dass die Aufnahme bis 300 km/h echt sind ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Also die Maschine des Ghostrider (meines Wissen nach hat er zwei) ist ja auch eine Hayabusa mit TURBO, die bringt so um die ~ 470 PS wenn der Turbo voll auf ist.
Ein Speed von mehr als 300 km/h ist somit KEIN Problem
Ich glaube schon, dass die Aufnahme bis 300 km/h echt sind ...
300 sind ja auch KEIN Problem... Nur glauben das hier wohl welche nicht.
Und ja, er hat 2. Einmal die gelbe Turbo.Hayabusa, und dann noch die Komplett Schwarze Gsxr 1000, mit der er ja auch meist unterwegs ist (siehe seine beiden Filme)
mfg
Die Hayabusa hat einen Analogtacho und die anderen diesen digitalen, right?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!