Beiträge von TonyLuka

Hallo zusammen,

habe mal eine blöde Frage:
    Auch das Suchen hier hat zu nix gebracht!

Wie kannich eigentlich Macromedia-Flashs abspeichern? Hab einige gute Seiten, mit besagten Flashs, doch ich mag diese einfach mal für mich haben. :D

Wie mach ich dies am besten?

Also ich nutze das HDW-2 von N****.

Muß sagen, das ist echt gut! Zumal es auch sehr klein und leicht ist. Einzigstes Manko wäre vielleicht, das es nicht EXTREM laut ist. Doch ich denke, es sollte auch für Dich funktionieren.

Ist halt unheimlich praktisch, da ich immer mehrere Telefone im Einsatz habe und mir somit den Einsatz mehrerer Kabel-Headsets spare.

Also mein P900 ist mir schon mehrmals runtergefallen.
    Erst gestern wieder. Und zwar genau auf die Antennenabdeckung! :mad:

ABER: Es ist absolut nix passiert! Ich nutze weder Tasche, noch Displayfolie.
    Finde, das so ne Tasche dieses schöne Telefon einfach entstellt.

Also ich sag mal, das Teil ist absolut robust! :top:

Also ich muß sagen, ich war absolut enttäuscht von dem Telefon.

Haben es als UMTS Testgerät schon mind. 2Monate, aber weder Funktionalität, noch Verarbeitung und auch Akkulaufzeit haben mich überzeugt!

Ich perönlich würde es mir nie kaufen. Auf einen Detailierten Bericht verzichte ich einfach mal, da hier ja schon alle Schwächen zur Genüge aufgezählt wurden.

Haben zur Zeit noch Testgeräte von Motorrolla und QualComm, aber auch die sind ehrlich gesagt fürn A*****!

Da ziehe ich doch ein ordentliches GSM Gerät 10x vor! (P800 zum Beispiel! :D )

Also nun habe ich genau dieses Problem bei einem Telefon eines Arbeitskollegen.

Beim Einschalten kommt immer: Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Händler!

Aber sonst macht es garnichts mehr!

Auch die angegebenen Tricks helfen nicht.

Hat jemand noch weitere Ideen? Es geht vor allem um die Rettung der ganzen Telefonnummern!

Vielen Dank schonmal...

Also ich hab in meinem Auto Xenon nachgerüstet und da waren LED's eigentlich auch unerlässlich. Aber irgendwie vertragen die sich mit dem Xenon nicht. Habe innerhalb einer Woche 6 StandlichtLED's 'verbraucht'!

Die hat es extrem schnell durchgebrannt und keiner weiß warum! :confused:
    Ich bin mittlerweile auf die Blue Vision Standlichter von Phillips umgestiegen. Sind auch enorm hell und halten wenigstens...