Pietätlos.......mehr fällt mir hier heute abend nicht ein! :flop:
Innehalten ist angesagt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pietätlos.......mehr fällt mir hier heute abend nicht ein! :flop:
Innehalten ist angesagt!
- - - VERKAUFT - - - VERKAUFT - - - VERKAUFT - - -
Hallo,
ich biete hier ein Nokia E66 in white steel an. Das Gerät wurde mir am Freitag von einem Freund überlassen, da er keine Verwendung mehr dafür hat.
Lieferumfang:
Nokia E66
Akku
1GB MicroSD
Das Gerät hat ein T-Mobile Softwarebranding (kein Hardwarebranding)! Die Kamera bildet leider zwei schwarze Punkte auf Bildern ab. Diese sind auch im Sucher zu sehen. Sonst funktioniert es einwandfrei und hat geringe, normale Gebrauchspuren.
Ich liefere einen handschriftlichen Besitznachweis mit! Nicht das hier jemand auf die Idee kommt, das das Gerät gestohlen ist!!
Aufgrund dieser Umstände: 89€ Festpreis inkl. Versand!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
Micha
Dito!
Hatte ich keine 5 Minuten drauf
Die Software (muss signiert werden!) erlaubt das Auslesen z.B. des Fehlerspeicher oder Überwachung verschiedener Parameter. Drehzahl, Temperaturen usw.
Benötigt wird noch ein Bluetooth OBD-II Adapter, wie z.B. der hier:
Hier nochmal der Wikipedia Artikel zum Einlesen:
Für mich sehr nützlich, da ich jeden Tag jobbedingt Fehlerspeicher auslese. Macht vor Kunden schwer Eindruck....Fehlerdiagnose per Handy! ![]()
Gruß
Micha
Ich habe diesen Thread abonniert und bekomme wegen Deinem schwachsinnigen Kommentar eine Benachrichtigungsemail!
:flop:
Hallo,
mein Base1 inkl. Internetflat (Fixkosten 40€ monatlich) ist verlängerbar.
Ich möchte eine Auszahlung oder eventuell ein Netbook mit Zuzahlung.
Wer möchte mir ein Angebot machen?
Gruß
Micha
Okay...verstanden!
Wieso habe ich hier 3,5G? Wird seit etwa Anfang der Woche angezeigt.
Gruß
Micha
Woran erkennst Du das?
Wiesbaden-Erbenheim: