Beiträge von Micha C.

Warum nicht ein Austauschgerät für 210,90€?

Es sind immer Austauschgeräte. Nachdem dritten Tausch steht einem ein Neugerät zu.

Bei einem Direktaustausch entfallen die 29€ Gebühr wenn ein Protection Plan abgeschlossen wurde.

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Mit dem OperaMini und Nav4All hab ich in einem normalen A200 Gerät auch meinen Bedarf bisher abgedeckt. Ich kann alle seiten ansurfen und auch Musik hören. Die Geräte sind auch Multitaskingfähig. Mein Z750i kann fast alles was das Satio auch kann.. nur teilweise besser aber mit kleinerem Screen.

Schrecklich finde ich beim Satio wenn ich es mit meinen Bluetoothkopfhörer HBH IS800 nutze. Denn wenn die Akkus in den Hörern leer sind, schaltet dass Satio auf den Lautsprecher um, anstatt wie beim Z750i die Musik zu stoppen. Sehr ärgerlich und peinlich in der U/S-Bahn. :rolleyes: Genauso wenn manchmal die Verbindung kappt, was in der Stuttgarter U-Bahnstation am HBF immer passiert durch Störungen. Aber immer an der selben Stelle.

Suche mal nach:

For Your Ears Only v0.10b S60v5 Signed

Sobald das Headsetkabel abgezogen wird, stoppt der Musik Player. Kann Dir allerdings nicht sagen, ob das auch über Bluetooth funktioniert.

Gruß
    Micha

- - - - VERKAUFT - - - - - - - - VERKAUFT - - - -

Hallo,

wegen Wechsel auf ein 3GS steht ein 3G 16GB in schwarz zum Verkauf.

Das Gerät ist ab Werk ohne Simlock und in einem sehr guten Zustand. Es sind nur die wirklich unvermeidbaren Minispuren am Chromring und auf der Rückseite auf dem Logo zu sehen! Folie ist seit dem ersten Tag auf dem Display.

Es wird original verpackt wie ab Werk geliefert. Lieferumfang ist absolut komplett. Ohrhörer sind unbenutzt! Rechnung (aus Italien) ist vom 02.04.09

Festpreis: 379€ inkl. versicherten Versand per DHL

Eventuell Tausch gegen (und nur) gegen ein neues Nokia N97 bzw. N97 Mini!

Gruß
    Micha

P.S.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.