Der Store in Frankfurt öffnet Samstag. Die ersten 2500 Besucher erhalten ein T-Shirt!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Store in Frankfurt öffnet Samstag. Die ersten 2500 Besucher erhalten ein T-Shirt!
Gruß
Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kölner
Ich muss wohl auf das nächste in 2010 warten.
Habe am 2. Weihnachtstag eine wirkliche Heldentat begangen. Ich habe mein geliebtes Eifon 3gs bei 30 Grad ca. 30 Minuten in der Hosentasche mitgewaschen. So was dummes ist mir ja auch noch nicht untergekommen.
Heute kam die Einschätzung vom Rep.service:
"Ihr iPhone ist im Reparaturzentrum eingetroffen. Wir haben Ihr iPhone im
Rahmen der kostenpflichtigen Diagnose untersucht und haben folgendes
festgestellt:
- die Batterie ist dem Alter entsprechend,
- das Backover weist Gebrauchsspuren auf,
- der Chromrahmen ist OK
- das Display ist stabil,
- der Speicher funktioniert zur Zeit instabil,
- die Hauptplatine ist zur Zeit instabil,
- die Home Taste ist OK.
Diese Fehler können von uns nicht erfolgreich mit einer Standardreparatur
(29 Euro ohne Einsatz von Ersatzteilen) repariert werden. Der intensive
Endtest wird noch vor dem Versand durchgeführt.
Hier handelt es sich zur Zeit um eine instabile Hauptplatine welche getauscht werden muss, da nur so eine stabile, langfristige Funktionalität des Gerätes gegeben ist. Wir raten zur Zeit von einer Reparatur ab."
So kanns kommen, jetzt nutze ich erstmal wieder mein W890i, was für ein Spass.
Ich überlege halt ob ich lieber warten oder für ca. 650,- nochmal das 3gs kaufen soll.
Warum nicht ein Austauschgerät für 210,90€?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars85
was ist denn nun überhaupt der riesenvorteil von dem AppleCare Protection Plan??
ich sehe im moment einfach nur eine garantieverlängerung von einem jahr? richtig?
oder hat es auch im falle eines kaputt gehens des handys den vorteil das man ein nagelneues bekommen kann gegen eine geringe gebühr?
danke
Es sind immer Austauschgeräte. Nachdem dritten Tausch steht einem ein Neugerät zu.
Bei einem Direktaustausch entfallen die 29€ Gebühr wenn ein Protection Plan abgeschlossen wurde.
Dann spiel mal mit einem 3GS! Allein der Speed zu einem 3G ist der Hammer. Danach möchtest Du wieder tauschen! Wenn ich das 3G meiner Frau und mein 3GS vergleiche......Welten!!
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Mit dem OperaMini und Nav4All hab ich in einem normalen A200 Gerät auch meinen Bedarf bisher abgedeckt. Ich kann alle seiten ansurfen und auch Musik hören. Die Geräte sind auch Multitaskingfähig. Mein Z750i kann fast alles was das Satio auch kann.. nur teilweise besser aber mit kleinerem Screen.
Schrecklich finde ich beim Satio wenn ich es mit meinen Bluetoothkopfhörer HBH IS800 nutze. Denn wenn die Akkus in den Hörern leer sind, schaltet dass Satio auf den Lautsprecher um, anstatt wie beim Z750i die Musik zu stoppen. Sehr ärgerlich und peinlich in der U/S-Bahn.
Genauso wenn manchmal die Verbindung kappt, was in der Stuttgarter U-Bahnstation am HBF immer passiert durch Störungen. Aber immer an der selben Stelle.
Suche mal nach:
For Your Ears Only v0.10b S60v5 Signed
Sobald das Headsetkabel abgezogen wird, stoppt der Musik Player. Kann Dir allerdings nicht sagen, ob das auch über Bluetooth funktioniert.
Gruß
Micha
Bin auch sehr zufrieden mit meinem 5800XM CWM. Klar knarzt es hier und da. Der interne Browser hängt sich selbst mit der 31er Firmware auf usw...
Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Viel Ausstattung für wenig Kohle. Leider ist ja der Lieferumfang je nach Anbieter arg kastriert worden.
Gruß
Micha
- - - - VERKAUFT - - - - - - - - VERKAUFT - - - -
Hallo,
wegen Wechsel auf ein 3GS steht ein 3G 16GB in schwarz zum Verkauf.
Das Gerät ist ab Werk ohne Simlock und in einem sehr guten Zustand. Es sind nur die wirklich unvermeidbaren Minispuren am Chromring und auf der Rückseite auf dem Logo zu sehen! Folie ist seit dem ersten Tag auf dem Display.
Es wird original verpackt wie ab Werk geliefert. Lieferumfang ist absolut komplett. Ohrhörer sind unbenutzt! Rechnung (aus Italien) ist vom 02.04.09
Festpreis: 379€ inkl. versicherten Versand per DHL
Eventuell Tausch gegen (und nur) gegen ein neues Nokia N97 bzw. N97 Mini!
Gruß
Micha
P.S.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Dann hast Du entweder iTunes nicht aktuell oder Deine Firmware ist noch unter 3.1!
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Im Fußball herrscht eine widerliche Doppelmoral; da kann sich der gute Herr Zwanziger noch so oft hinstellen und einen menschlichen Umgang fordern. Solange er selbst mit der ganzen DFB-Power versucht Journalisten vor bis zu fünf Gerichten mundtot zu machen, glaube ich dem kein Wort.
Passend dazu: