Danke für den Tip mit ImaSafari! Habe mir dazu noch ein SBSettings Toggle gesucht. So kann man schnell unterwegs das Laden der Bilder im Safari abschalten. Klasse! Kannte ich noch nicht.
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip mit ImaSafari! Habe mir dazu noch ein SBSettings Toggle gesucht. So kann man schnell unterwegs das Laden der Bilder im Safari abschalten. Klasse! Kannte ich noch nicht.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Habe das Teil nach 30 Minuten wieder gelöscht.
Bringt mir keinen Mehrwert auf dem iPhone.
Die Begeisterung hier gibt mir Rätsel auf.
Ich bleibe bei Safari + iCab Mobile
Geht mir genauso!
Nutze auch Safari und den iCab.
Opera wirft mich "gefühlt" um Jahre zurück. Hatte den ja auch auf diversen Nokia und SE Geräten genutzt.
Gruß
Micha
Geht mir genauso. Bin nicht langsamer als vorher.
Danke für den Tip. Schreibe gerade mit iKeyEx mit 5Row Deutsch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ein Adler in "Normalform" hätte den Schuß zum 2:2 locker gehalten ...
"Normalform" :confused:
Adler hat heute endlich mal wieder gezeigt, warum er nach Südafrika fahren soll! Allein die zwei Paraden gegen Caio und Fenin waren Weltklasse. Gegen den 35 Meter Hammer hätte jeder andere Torwart auch alt ausgesehen!
http://www.youtube.com/watch?v=zJvj_TASq1I
Drei Siege in Folge..."meine" Eintracht wird mir unheimlich! ![]()
Gruß
Micha
Aha! ![]()
Piepsen die Bayern auch beim verriegeln?
Jetzt die letzten 15 Einheiten für 499€ als Paketpreis!
Also Stückpreis jetzt bei 33€! Bitte vergleicht die Preise z.B. die Preise bei ebay usw.
Gruß
Micha
Viele schwören drauf. Ich würde sie niemals nutzen! Diese Folien müssen feucht angebracht werden. Wasser und iPhone passen nicht wirklich zusammen. Es haben schon einige von Wasserschäden aufgrund dieser Folie berichtet.
Gruß
Micha
Es wird NUR mit einer eingelegten T-Mobile Sim funktionieren!
Anyring - Cydia!