Ist das Fzg. älter als fünf Jahre oder hat mehr als 80.000km, muss laut Gesetzgeber der Kat. auch erneuert werden.
Ist bei mir hier im Autohaus immer wieder ein Thema!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Fzg. älter als fünf Jahre oder hat mehr als 80.000km, muss laut Gesetzgeber der Kat. auch erneuert werden.
Ist bei mir hier im Autohaus immer wieder ein Thema!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Der Scholl ist der parteiischste Dummschwätzer den ich je gesehen habe...!
-Andi-
Full Ack!!
Was labert der Scholl für ein Mist! Als Kommentator sollte man neutral bleiben.
Moin,
ab sofort kann jeder Fahrer eines VW über Fahrgestellnummer prüfen, ob das Fzg. von Aktionen betroffen ist.
http://www.volkswagen.de/vwcms…lte/Rueckrufaktionen.html
Gruß
Micha
Hatte ich gestern auch. Ich musste es komplett deinstallieren und dann wieder drauf. Erst danach hat es wieder funktioniert. Seitdem allerdings problemlos.
Da ich ein Träger und Fan von Sinn Uhren bin, gibt es von mir auch einen sehr schönen Bildschirmschoner.
Kann hier Klick mich geladen werden. Allerdings nur 10 Mal.
Wenn größeres Interesse besteht, kann ihn ja vieleicht jemand nochmal hochladen.
Gruß
Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von penter
Hallo,
nach dem ich mein Xpress 5800 zum Händler gebracht habe wegen defekten Lautsprecher,habe ich ein neues Gerät bekommen.Nun vergisst das neue Gerät aber immer die Uhrzeit und das Datum.Wenn ich es Morgens einschalte steht immer das Datum vom 20.10.2008 da.
Kennt jemand das Problem?
(Softwareversion 10.0.005)
Gruß
Penter
Das Problem ist mit der 11 Firmware beseitigt. War auch im Changelog beschrieben.
Also einfach mal updaten auf die neueste Firmware.
Gruß
Micha
Meins ist auch vom Mediamarkt. Brandingfrei mit 02. Also alles okay! ![]()
Okay, stimmt natürlich!