zu 2.:
Ich habe ständig etwa 6-7 Progs. laufen und kann keinen Geschwindigkeitsverlust feststellen. Ist für ein S60 Gerät relativ schnell.
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 2.:
Ich habe ständig etwa 6-7 Progs. laufen und kann keinen Geschwindigkeitsverlust feststellen. Ist für ein S60 Gerät relativ schnell.
Gruß
Micha
Ich hatte mich auch mal versucht mit meinen alten Daten anzumelden. Geht nicht mehr. Ich denke, das kannst Du Dir sparen!
Gruß
Micha
Schalte mal im Profil die Warntöne aus!
*** VERKAUFT ***
Hallo,
zum Verkauf steht ein innov8. Original verpackt wie ab Werk und mit Rechnung vom 02.01.09. Gerät ist ohne jede Gebrauchsspur. Hat das Wohnzimmer nie verlassen. Natürlich ohne Branding und ohne Simlock!
Zusätzlich mitgeliefert wird eine 8GB SanDisk MicroSD inkl. Rechnung und eine original Brando Folie, die ab dem ersten Tag auf dem Display montiert war.
Developer Zertifikat kann per Mail oder CD mitgeliefert werden. Damit ist auch das Installieren von unsignierter Software möglich!
349€ inkl. versicherten Versand oder Abholung in Wiesbaden bzw. Frankfurt.
Alternativ gerne auch Tausch gegen ein gleichwertiges Gerät, wie z.B. ein iPhone 3G oder ein EeePC.
Kontakt bitte per PN. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das ist leider bisher absolut nötig.
Wenn ich mal kurz surfen gehn will findet der öfter mal mein WLAN nicht und bietet mit dann "Internet" an und das obwohl der Router keine 5 Meter weit entfernt steht.
Hoffe da wird noch nachgebessert.
Habe ich auch schon beobachtet. Hatte das Problem sonst noch mit keinem S60 Gerät. Muss am 5800 liegen!
Funktioniert einwandfrei!
Virtual Radio läuft!
Vielen Dank an:
Snooooop
Zweimal super gelaufen!
Mach eine Brando Folie für 8 Euro drauf und Du hast Ruhe. Hab ich auch so gemacht.