Ich habe jetzt auch nochmal gesucht. Ist wohl nicht zu ändern. :mad:
Beiträge von Micha C.
-
-
Kann man die Tastatursperre generell irgendwie abstellen? Sobald sich das Display abschaltet ist die Sperre aktiv. Das nervt! :mad:
Gruß
Micha -
Hallo,
vieleicht sollte man das Top-Thema "Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!" im Nokia Forum auch als Top-Thema im Samsung Forum setzen?
Es gibt ja mittlerweile auch viele Samsung Mobiles mit Symbian.
Wäre das machbar?
Gruß
Micha -
Ich habe gerade eben wieder eine Brando auf meinem i8510 angebracht. Wie immer absolut perfekt. Praktisch unsichtbar!
Für mich gibt es keine bessere Folie.
Gruß
Micha -
verkauft ! ! !
Hallo,
da ich auf das Samsung i8510 umsteige, verkaufe ich mein 14 Tage ( Rechnung vom 20.12.2008) altes N79. Das Gerät ist original verpackt und hat kein Branding. Weder Hardware noch Software!
Das N79 hat seit Anfang an eine original Brando Folie (mit Rechnung) auf dem Display und ist praktisch neuwertig. Keine Kratzer bzw. Gebrauchspuren.
Headset sowie das grüne und braune Backcover sind unbenutzt. Gutscheine für ein n-gage Spiel und den Nokia Music Store (10 Titel) ebenso.
Wenn gewünscht, kann ich auch das Zertifikat zum Signieren von Software für dieses N79 auf CD mitliefern!
249€ inkl versicherten Versand per DHL oder Abholung in Frankfurt bzw. Wiesbaden.
Gruß
Micha -
Am Montag bekomme ich das Gerät aus der TPH Aktion und frage mich gerade, ob ich es gegen mein N79 tauschen soll?
Wirklich gravierende Unterschiede kann ich eigentlich nicht ausmachen. Bessere Kamera (wahrscheinlich) und ein größeres Display. Okay, es wird besser verarbeitet sein. Aber sonst? Das N79 ist kleiner, leichter und hat einen FM Transmitter. Sonst halt Symbian in der gleichen Ausbaustufe bei beiden.
Habe ich etwas vergessen? Ich bin momentan total unschlüssig. Vieleicht hat jemand noch den einen oder anderen Denkanstoß?
Gruß
Micha -
Wenn ja, wäre hier schon einiges los!

-
Ich habe es per Express bestellt.Soll morgen da sein.
-
Mein Gerät ist heute laut Hotline zum 'falschen' Preis verschickt worden. Ich soll dann laut denen eine Nachbelastung bekommen! Können die gerne mal probieren!

-
Laut Hotline ist mein Innov8 gerade verschickt worden. Ich hatte es gestern abend per Express für morgen bestellt.
Jetzt ist nur noch die Frage, welchen Preis der DHL Mensch morgen aufruft!
Gruß
Micha