Ich verstehe nur nicht, warum PH immer noch die "falschen" Preise auf der Homepage hat.
Ich habe gestern abend ein Innov8 per Express für Samstag bestellt. Noch ist keine Auslieferungsmail da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe nur nicht, warum PH immer noch die "falschen" Preise auf der Homepage hat.
Ich habe gestern abend ein Innov8 per Express für Samstag bestellt. Noch ist keine Auslieferungsmail da.
Das ist 100% ein Proto! Unter dem Display links steht meiner Meinung nach N00.
Gruß
Micha
- - - verkauft - - -
Hallo,
zum Verkauf steht ein E71 in absoluten Topzustand. Das Gerät hat kein Branding und noch die "alte" Firmware. Kenner wissen Bescheid! ![]()
Alles original verpackt wie ab Werk und mit Rechnung vom 11.07.08 (deutsches Gerät). Auf dem E71 befindet sich seit dem ersten Tag eine Brando Folie!
Zusätzlich mitgeliefert wird eine 4GB MicroSD von SanDisk inkl. Rechnung vom 14.07.08 und eine passende Raedan Tasche (Liquid Bourbon Ball) mit Rechnung vom 24.07.08.
Preis: 222€ inkl. versicherten Versand per DHL oder Abholung in Wiesbaden.
Gruß
Micha
P.S.
Es kommt auch ein Tausch gegen ein Netbook in Frage!
Hallo,
zum Verkauf steht ein Nokia 6110 Navigator (white). Original verpackt wie ab Werk. Kein Simlock und Branding. Das 6110 hat geringe Gebrauchsspuren, die halt in 14 Monaten entstehen. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Wurde immer von meiner Frau genutzt.
Rechnung vom 14.10.2007 ist natürlich für eventuelle Gewährleistungsansprüche anbei.
Privatverkauf. Keine Rücknahme bzw. Garantie von meiner Seite.
139€ inkl. versicherten Versand per DHL oder Abholung in Frankfurt bzw. Wiesbaden.
Gruß
Micha
P.S.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Ich hatte heute morgen eine Auslieferungsmail bekommen und Minuten später stand der GLS Mann vor mir.
Gruß
Micha