-
- - - verkauft - - -
Hallo,
habe hier ein 6220 classic original verpackt wie ab Werk zu verkaufen. Gerät ist nur auf Funktion geprüft.Absolut ohne Gebrauchsspuren!!
Neueste Firmware V 3.46 ist bereits installiert. Zusätzlich eine Vollversion von ProfiMail. Auf Wunsch auch mit cer File (per Mail) zum signieren von Software!
Garantiebeleg (bis 03.11.2010) wird mitgeliefert.
189€ inkl. versicherten Versand per DHL oder Abholung in Wiesbaden bzw. Frankfurt.
Gruß
Micha
-
0556996 oder 0556389
Beides Mal Euro-2 Germany
Gruß
Micha
-
Neue Firmware für das 6220 classic (RM-328) :
V 3.46 vom 26.09.08
Eben gerade selber über das Handy aktualisiert.
Gruß
Micha
-
Das 6220 macht wirklich sehr gute Bilder. Kommt z.B fast an ein N95 ran. Habe das Gerät seit vorgestern und bin echt überrascht. Gerade der Blitz hellt sehr gut auf!
Gruß
Micha
-
Verstehe ich auch nicht so ganz. Das E61 bzw. E61i ist bis heute ziemlich stabil im Preis, wenn man sich z.B. mal bei ebay umschaut.
Das E71 fällt da deutlich ab. Sehe aber momentan keinen Grund?!
-
Sehe ich genauso!
Ich habe das 6220 seit gestern und bin echt begeistert. Ich hatte das Schlimmste nach den Berichten hier vermutet. Klar, es ist ein Plastikbomber. Hat aber den Vorteil, dass es schön leicht ist.
Mein E71 habe ich jetzt für die nächsten Tage mal eingemottet. Da ich momentan nicht so viel schreiben muss, brauche ich die QWERTZ Tastatur nicht unbedingt.
Sygic, Nokia Email usw. läuft einwandfrei und die Bildquali ist wirklich erstaunlich gut. Kommt fast an ein N95 oder N82 ran.
Gruß
Micha
-
Wer möchte mal die Beschleunigung vom Auto messen?:
http://www.tempes.com/index.html
Die V3.0 unterstützt interne GPS Empfänger.
-
--- verkauft ---
Hallo,
ich habe ein F480 inkl. einer zusätzlichen 1GB MicroSD von Sandisk zu verkaufen. Meine Mutter hat das Gerät vor ein paar Tagen mit einem Neuvertrag bekommen und hat gesehen, dass Sie mit dem Touchscreen nicht zurecht kommt.
Das Gerät ist praktisch neu und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Liegt halt nur verpackt im Schrank. Branding ist nur in Form einer Ein- bzw. Ausschaltanimation von O2 vorhanden. Hardwareseitig gar nichts.
Lieferung wie ab Werk inkl. Rechnung und besagter Speicherkarte.
Preis ist 199€ + 6,90€ versicherter Versand per DHL.
Bitte keine Tausch- bzw. Preisangebote. Preis ist sehr fair und deswegen fest!
Gruß
Micha
-
Bei uns auch. Aber wir sind sowieso nicht weit auseinander, oder? (Erbenheim)
Gruß
Micha
-
...noch aktuell!