Hallo,
wie im Titel beschrieben, suche ich das "alte" 6650 UMTS Gerät.
Wer hat noch eins und möchte es mir anbieten?
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie im Titel beschrieben, suche ich das "alte" 6650 UMTS Gerät.
Wer hat noch eins und möchte es mir anbieten?
Gruß
Micha
Suche genutzt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3163339#post3163339
Ist seit Monaten bekannt!
Gruß
Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Micha C.
Ich habe hier ein VK2200 aus der discount24 Aktion. MMS und Internet habe ich hinbekommen, da in dem Gerät keine Zugangsdaten voreingestellt waren.
Aber wie bekomme ich Java Progs. auf das Telefon? Ich versuche seit zwei Tagen alle möglichen Dinge. Ich bekomme Opera Mini einfach nicht installiert, obwohl die Zugangsdaten definitiv stimmen. Ich habe immer eine Fehlermeldung, dass ein Zertifikatsfehler vorliegt bzw. keine Internetverbindung aufgebaut weren kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Gruß
Micha
Hat keiner von Euch irgendwelche Java Progs. auf dem VK2200? Ich habe wirklich viele Dinge probiert, wie z.B. Upload auf eine Wapseite und anschließend Download über den internen Browser oder senden über Bluetooth sowie speichern auf der MicroSD.
Funktioniert alles nicht! Ich bin ein wenig verzweifelt. Hat keiner eine Idee oder kann mir sagen, wie man auf diesem Ding Java Progs. installiert?
Gruß
Micha
Neuer Preis:
129€ oder Tausch!
![]()
![]()
Ich habe hier ein VK2200 aus der discount24 Aktion. MMS und Internet habe ich hinbekommen, da in dem Gerät keine Zugangsdaten voreingestellt waren.
Aber wie bekomme ich Java Progs. auf das Telefon? Ich versuche seit zwei Tagen alle möglichen Dinge. Ich bekomme Opera Mini einfach nicht installiert, obwohl die Zugangsdaten definitiv stimmen. Ich habe immer eine Fehlermeldung, dass ein Zertifikatsfehler vorliegt bzw. keine Internetverbindung aufgebaut weren kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Gruß
Micha
Neuer Preis:
139€
Tausch ist nach wie vor auch möglich!
Gruß
Micha
Die neue Beta überschreibt nicht die alte Version! Du hast dann noch beide.
Gruß
Micha
Bei meinem Gerät funktioniert MCGuider und Navigon einwandfrei. Beide finden sofort den internen Empfänger. Allerdings dauert die Suche etwas länger, da ja A-GPS fehlt.
MCGuider liefert nach dem Start eine Fehlermeldung, das zu wenig Speicher vorhanden ist. Läuft aber trotzdem ohne Probleme.
Gruß
Micha
Hallo,
Ich habe hier ein KT610 von dieser Woche. Wurde nur kurz "bespielt". Original verpackt und mit Rechnung. Kein Simlock oder Branding.
Da ich für das Gerät das cer File zum signieren von Programmen habe, gebe ich das natürlich mit. Genauso wie ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder (nagelneu).
Selbstkostenpreis: 159€ inkl. versicherten Versand! (beim Mediamarkt gestern für 299€ gesehen!!).
Gruß
Micha
P.S.
eventuell auch Tausch gegen ein Netbook mit Aufzahlung oder ein anderes Gerät.