Was für ein Problem hast Du denn?
1. Display reinigen
2. Untere Schutzfolie abziehen
3. Folie gerade auflegen
4. Obere Schutzfolie abziehen
5. Fertig! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Problem hast Du denn?
1. Display reinigen
2. Untere Schutzfolie abziehen
3. Folie gerade auflegen
4. Obere Schutzfolie abziehen
5. Fertig! ![]()
Ich habe schon zig Verträge in den letzten 15 Jahren abgeschlossen und fast jeden Betreiber genutzt (momentan Base). Nur O2 wollte mich noch nie. Warum ist mir bis heute nicht bekannt...gibt es halt kein Geld von mir!
![]()
Meine auf dem E71 aufgebrachte Folie von Brando siehst Du absolut nicht. Egal ob Beleuchtung an oder aus. Ich habe jetzt schon einige ausprobiert. Ist gibt meiner Meinung nach keine bessere Folie!
Gruß
Micha
Habt Ihr deutsche Sprachdateien nachinstalliert?
Wenn ja, nochmal auf den internen Speicher installieren. Sollte helfen!
Gruß
Micha
Bitte nicht falsch verstehen...dieser Thread ist voll mit persönlichen Erfahrungen!
Einfach mal ein wenig stöbern ![]()
Gruß
Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
Habe ein kleines Problem mit meiner Speicherkarte.
Jedesmal wenn ich das E71 am Rechner hatte und das Kabel abziehe, wird die Karte nicht mehr angezeigt, d.h. ich muss das E71 jedesmal neu starten, damit ich auf die Daten zugreifen kann..
Was ist das Problem? Vorher ging es ja auch...
Jemand eine Idee?
Habe auch das Problem aber noch keine Lösung gefunden!
Wäre auch dankbar für Hilfe.
Gruß
Micha
*hochhol*
Hat es jemand geschafft, seine DBOX2 (Philips Sat) damit zu steuern? Welches Gerät muss ich auswählen? In der Datenbank ist nur die Nokia Box aufgeführt. Damit funktioniert es nicht.
Gruß
Micha
Nein....nicht bei Retail Frankfurt (Ex-Glöckler) aber ganz in der Nähe.
In Frankfurt-Sossenheim beim Autohaus Klein. Wir sind ein Familienunternehmen mit ca.40 Mitarbeitern. Den R8 Vertrag haben wir aber trotzdem und ich darf die Teile zumindest zur Auslieferung fertig machen und Probe fahren. Letzte Woche haben wir einen in silber augeliefert...2225€ Leasingrate im Monat! ![]()
Kannst Dich gerne melden, falls Du was brauchst. ![]()
Gruß
Micha
P.S.
Ich suche gerade einen VW Caddy für meine Frau da wir nochmal Nachwuchs erwarten. Den hier Klick mich! würde ich sofort nehmen. Leider nur in Schweden erhältlich. Und auch nur als Kastenwagen!
Nö...das sind Firmenfahrzeuge.
Ich bin Serviceberater in einem VW-Audi Autohaus in Frankfurt.
Ich fahre die immer so lange, bis sie verkauft sind. Manche sind auch von Kunden bestellt und werden dann von mir zwei Monate gefahren. So ist die Kiste dann etwas billiger.
Gruß
Micha