Also meine linke Auswahltaste hat einen ganz klaren Druckpunkt. Sonst drückt sich da nix weiter runter.
Dafür habe ich einen Pixelfehler ![]()
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine linke Auswahltaste hat einen ganz klaren Druckpunkt. Sonst drückt sich da nix weiter runter.
Dafür habe ich einen Pixelfehler ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Naja nun mein letztes Wort im Noki-Forum.
Es hat sich doch noch einer gefunden der für den Nokia-Schrott ein haufen geld löhnt , war binnen 2 Stunden mit Sofortkauf weck.Naja wers braucht.Wenigstens bin ich wieder Nokia - frei.
Schön für Dich....noch besser für uns! ![]()
Meine Tasche für das E71 hat auch 9 Tage gedauert. Bezahlt mit paypal. Habe ich vorletzte Woche bekommen.
Gruß
Micha
Hallo,
ich suche das im Betreff beschriebene S9 Headset von Motorola.
Möglichst original verpackt und mit Rechnung.
Gruß
Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GPSy
Klasse.
Habe z.Z. auch Probleme ..... immer wenn ich das E66 neu einschalte, will sich irgendein Programm installieren:
Danach
Passiert auch wenn Speicherkarte ein/aus gesteckt wird :mad:
Kann zum verrecken nicht herausfinden welches Programm, wo und warum sich immer wieder installieren will :mad:
Irgendwelche Sprachen nachinstalliert? Auf die Speicherkarte?
Wenn ja, nochmal auf den internen Speicher installieren. So konnte ich das Prob. lösen.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
habe von raedan diese woche die tasche "kiss me quick" bekommen, diesmal ist sie unbrauchbar weil offenbar die seitentasten nicht berücksichtigt wurde, man bekommt sie nicht richtig rein und desweiteren öffnet sich die usb abdeckung wenn man versucht das e71 reinzufriemeln.
das war nix, und als antwort bekommt man nur das sie sich noch weiten würde. :mad:
War bei meiner Tasche für das E71 am Anfang auch so. Ich habe sie einfach vorsichtig etwas geweitet, indem ich mit beiden Zeigefingern die Tasche innen auseinander gezogen habe.
Aber bitte vorsichtig!
Gruß
Micha
So habe ich es auch gemacht. Erstmal 250MB getestet für 3 Monate und nun die Flat für 20€ im Monat gebucht.
Kamera starten und vor einen dunklen Hintergrund halten.
Ich sehe auf diese Art (leider) sofort einen Pixelfehler unten links bei meinem E71.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Teufel1904
hat es nen tv-out? im internet stehts mal so, mal so
suche hat nichts gebracht...
Nein!
Sag ich doch ![]()