-
Das Prog. ist wirklich extrem goil. Funktioniert jetzt schon sehr gut. Einfach mit PowerBoot nach dem Hochfahren starten lassen und dann rote Taste drücken.
Wer braucht schon ein Iphone, wenn es das N95 gibt!

Gruß
Micha
edit:
Jetzt ist es schon in anderen Foren zum freien Download aufgetaucht :flop: 
-
Habe vor einer Stunde gespendet. Prog. ist gerade gekommen. Werde jetzt mal testen. 
Gruß
Micha
-
-
Das war gerade auch mein Gedanke.
Vieleicht kann Sascha mir ja dann auch meine Anfrage bezüglich VVL O2 beantworten.

Gruß
Micha
-
...neuer Preis 
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein W300i in shimmering white. Das Gerät wurde am 04.07.06 bei handy-sascha (momp.de) gekauft. Rechnung über 219,99€ liegt bei.
Es hat wirklich nur geringste Gebrauchspuren und wurde bis gestern nur wenig von meiner Frau benutzt. Kein Branding oder Simlock! Original verpackt und komplett.
Zusätzlich wird noch ein Tischlader von SonyEricsson mitgeliefert (CDS-60)!
-- verkauft --
Gruß
Micha
-
Tel. +971-4-3597575
Ruf doch einfach an 
-
-
Hallo,
wie im Betreff schon beschrieben, habe ich folgende Geräte zu verkaufen:
Motorola KRZR K1 (ovp. und komplett) in blau. Absoluter Neuzustand mit Rechnung von letzter Woche (Phonehouse). - - - verkauft - - -
VK Mobile VK2000 (ovp. und komplett) in sehr guten Zustand. Das Gerät hat nur geringste Gebrauchsspuren. Sehr leicht flach und klein! Ideal als Zweithandy für die Arbeit oder abends zum Ausgehen. - - - verkauft - - -
SonyEricsson MMR-60 Transmitter. Kaum benutzt. Guter Zustand! Festpreis 15€ + 5€ als Päckchen per DHL

Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Micha
-
BENQ-SIEMENS S68 TRIBAND-HANDY
+ incl. KFZ-Halterung für Lüftungsgitter und + Bluetooth- Headset HHB-700
http://cgi.ebay.de/BENQ-SIEMEN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
49,90€ + 9,90€ Versand
Gruß
Micha