-
[QUOTE] Original geschrieben von HappyDay989
Hallo Micha,
ich habe gestern wieder etwas zu Tickern aus China geschrieben - das trifft auch auf die unter dem von Dir angegebenen Link angebotenen Uhren zu: Fällt in die Kategorie "billiges Zeug", das unter einem Handelsnamen verkauft wird, der eine "edle Herkunft" suggerieren soll. 
Mein brandheißer Tip: Finger weg! 
Begründung erfolgte bereits ausführlich gestern; der Kollege TMausHB hat's auch schon richtig festgestellt:
Ich denke, das sollten der wohlbegründeten Warnungen genug sein. 
Okay, zur Auflösung...den Hr. Boehm kenne ich persönlich. Er ist Dipl.Ing. und macht bei uns im Haus öfter Fzg. Bewertungen. Sein Hobby ist die Uhrenschrauberei. Er nutzt halt wie es scheint billige Komponenten.
Ich habe die Kalender1 praktisch geschenkt bekommen. Mal schauen, wie lange sie hält 
Gruß
Micha
-
Klick auf mich!
Kurz und knapp...was haltet Ihr aus der Ferne betrachtet von diesen Uhren? Preise okay?
Gruß
Micha
-
Nein! Original Motorola Verpackung.
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Wie viel hast du denn bezahlt in Wiesbaden? Und welche Farben waren verfügbar? Bin morgen in Wiesbaden shoppen und würd mir vielleicht eins kaufen,a uch wenn ich Motorola nicht so sehr mag.
Ich habe 89,99€ bezahlt. Wie gesagt...ohne Lock...jede Karte funktioniert.
Habe ein blaues mitgenommern. Ob andere Farben verfügbar sind, weiß ich nicht.
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von nosepope
Wollte man mir hier vielleicht nur nen dicken Bären aufbinden?
Einen ganz dicken Bären 
Habe eben in Wiesbaden (Kirchgasse) ein K1 gekauft. Definitiv ohne Lock und Branding!
Mir wollten Sie es auch für 60€ freischalten! Ich habe dankend darauf verzichtet 
Gruß
Micha
-
Im Main Taunus Zentrum Frankfurt:
Nokia N91 8GB ohne Vertrag für 249€ am Samstag gesichtet!
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich komme besonders wegen des Heckleuchtendesigns auf Lexus. Im Innenraum war übrigens ein ausfahrbares Navi zu sehen. Insgesamt wirkte alles gut eine Stufe über Kia und Hyundai.
Ich könnte mal einen Ing. bei Conti/Teves in Rödelheim anrufen. Die bringen mir öfter Fahrzeuge aus dem Versuch zur Wartung (arbeite als Serviceberater bei Auto-Klein). Der wird es genau wissen 
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
gern geschehen. aber die kommen doch mit sicherheit wieder in den pool rein wenn die bestellung nicht abgeschlossen wurde, oder nicht?
Ja, kommen wieder rein!
Gruß
Micha
-
Ich gehe zwar mittlerweile stark auf die 40 zu aber den Mini Clubman Stand fand ich sehr goil. Sehr laut aber auch sehr stylisch.
Findet Ihr auch?
-
Hi Sascha,
das wäre klasse! Ich schicke Dir mal per Mail die Daten.
Gruß
Micha