-
Nabend,
meine Frau hat in den letzten Monaten doch relativ viel telefoniert. Deshalb möchten wir Ihren Telly Smile auf einen Relax50 umstellen. Vertrag läuft noch ca. 1 Jahr. Sie hätte auch gerne ein Nokia 6110 Navigator.
Ist da was zu machen? Eventuell mit Verlängerung auf zwei Jahre Vertragsdauer?
Gruß
Micha
-
Hallo,
ich suche ein neues oder neuwertiges SXG 75. Es sollte der komplette Lieferumfang dabei sein.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Micha
-
Hier mal "quick and dirty" ein Audi R8 Theme von mir:

Klick mich
Gruß
Micha
-
Kennt Ihr noch das Hagenuk MT2000?

Das war im Dezember 94 mein erstes (Backstein) Handy. Das Teil hatte damals schon einen Anrufbeantworter und Spiele integriert!
Gruß
Micha
-
Dito!
Würde mich über ein Eintracht Frankfurt Theme freuen!!
Gruß
Micha
-
Habe heute auch ein Postpaid Gerät bekommen. Es scheinen also zwei Varianten unterwegs zu sein!
Gruß
Micha
-
Hier nochmal ein Bild von hinten:

Quelle : http://raymasky.blogspot.com/
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Leider untergegangen...
Oder mal so gefragt, kann man Programme nicht irgendwie als Systemprogramme kennzeichnen so das diese nicht geschloßen werden?
Weil das braucht wirklich nicht viel SPeicherm, drum müsste es imho nicht geschloßen werden aber jedesmal ist es zu das nervt :mad:
Zumal man das nicht immer gleich merkt, kann doch nicht jedesmal gucken ob das noch läuft...
Alles anzeigen
Würde mich auch brennend interessieren!
Ich nutze MobiGenie (Anrufbeantworter) ständig im Hintergrund. Leider wird es öfter aufgrund fehlenden Ram geschlossen ohne das ich es sofort merke.
Gibt es eine Möglichkeit?
Gruß
Micha
-
...leider schon ausverkauft!
-
Ich tippe auf ohneschnur.de