-
Nabend,
bin gerade über ein anderes Forum auf dieses Prog. gestolpert:
http://www.zelfi.com/gratis-sms/
Wer ein Smartphone mit Wlan und einen Internet Zugang hat, kann damit kostenlos sms verschicken. Es wird nur während dem Erstellen Werbung gezeigt. Selbst probiert mit einem P990i und funktioniert einwandfrei! Die sms kommt mit eigener Nummer und ohne Werbung innerhalb von Sekunden an.
Funktioniert auch mit anderen Handys. Allerdings fallen dann GPRS Kosten für die Übertragung der Werbung und das Übertragen der sms zum Server an.
Gruß
Micha
P.S.
Habe mit denen absolut nix zu tun!!
-
Zur Info:
Ich und meine Schwester hatten wie so viele andere ein 20€ Komplett-Abo. Beide Verträge haben wir vor geraumer Zeit gekündigt, da wir ab 1.Februar den kompletten Preis zahlen sollten.
Tja, was soll ich sagen...heute hatten wir beide Post von Premiere im Kasten. Sie verlängern das Abo um ein weiteres Jahr für 19,99€.
Für alle die auch son ein Abo hatten (haben) also noch ein paar Tage abwarten. Da kommt bestimmt auch noch Post 
Gruß
Micha
-
Vielen Dank:
dreamsleeper
Sehr netter Kontakt und sauschnelle Überweisung! Alles prima.
:top:
-
Auch von mir wieder mal :top:
Sauschnell und beste Ware!
Danke Sascha...und frohe Weihnachten!
Gruß
Micha
-
-
Wir nutzen momentan Alice und bei uns (Wiesbaden) werden Telefongespräche über VoIP realisiert!
Das ist der letzte Schrott! Hall, Aussetzer usw...
Ich werde nachher in einen T-Punkt fahren und dieses Angebot wahrnehmen. Da wir länger als ein halbes Jahr von der Telekom weg sind, bekomme ich den ganzen Kram auch ohne Anschlussgebühren.
Alice.....nie wieder!
Gruß
Micha
-
Hier ist der [URL=http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/main.detail.item.465366/left.html.file.|dehtml|frames|DrillFrameCCVO,html/walk.yah.CCVO?cm_re=EC-_-CONTAINER-_-1%3a%20Bestseller%20]Klick[/URL] Link!
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von chocobo
Aber das die Sonntags dort arbeiten macht mich schon stutzig. 
Das ist bestimmt nur ein Wohnzimmer wo einer das ganze Elson Geschäft kontrolliert. 
Nee, dass ist ein Bürogebäude! Da sitzt auch die Swatch Group drin.
Gruß
Micha
-
Wir fahren einen 1,6er VW Touran als Familienkutsche. Das Auto hat jetzt 22tkm in 2,5 Jahren gelaufen. Da wir wussten, dass wir nicht sehr viel Kilometer fahren, hatten wir uns damals für diesen Motor entschieden.
Nochmal würde ich ihn nicht kaufen! Die Fahrleistungen sind gerade beladen grenzwertig. Der Motor hat subjektiv wenig Drehmoment und wirkt träge.
Bin aber selbst schuld! Da ich ja bei VW arbeite, hätte ich ihn einfach vorher mal fahren sollen 
Fazit: Wer überwiegend Kurzstrecken fährt, ist mit dem Motor ganz gut bedient. Wer oft auf der Autobahn unterwegs ist, sollte zum TDI greifen.
Gruß
Micha
-
Hi,
erstmal Danke für das Angebot!
Hatte auf ein Angebot unter 300€ gehofft 
Kann das jemand?
Gruß
Micha