-
Hallo,
eine VVL bei meiner Frau steht an. Wir (Ich
) hätten gerne ein P990i von Sony Ericsson.
Möchte uns ein Händler ein Angebot machen?
Gruß
Micha und Silke
P.S.
Es ist klar, dass es das gute Stück in dem Tarif nicht für 0€ gibt. Vielleicht kann ja jemand trotzdem ein gutes Angebot machen!?
-
Ich suche einen sehr speziellen Klingelton...und zwar aus der Sendung "Der Checker" auf dmax.
Der Checker
Lina und Alex haben den auf ihren Handys. Ist auch ein Teil der Titelmelodie...
Kann jemand helfen?
Gruß
Micha
-
Schau Dir doch nochmal die hier KLICK an!
Ist wesentlich günstiger und kommt optisch der Porsche Uhr nahe. Trage die auch seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden.
Gruß
Micha
-
Funktioniert eine T-D1 Karte?
Sollte baugleich mit dem Xcutemobile DV2 sein. In dem Teil kannst Du eine T-D1 karte vergessen!! Wird hier auch so sein!
Die 6MP sind interpoliert.
http://www.telefon-treff.de/sh…551&highlight=Xcutemobile
Gruß
Micha
-
Für einen 10er machst Du nichts verkehrt. Ist ein USB 2.0 Stick. Lässt sich relativ schnell beschreiben und lesen.
Ziemlich robust, klein und mit einer Kappe, die sehr fest sitzt. Am Ende mit einem Loch, durch das Du einen Schlüsselring ziehen kannst.
Werde am Montag nochmal einen kaufen.
Gruß
Micha
-
Den gibt es momentan deutschlandweit im Media Markt. Habe ihn seit heute nachmittag am Schlüsselbund 
Gruß
Micha
-
Ich hatte hier noch ein HPM-70 rumliegen. Brauchte also nur ein "Bedienteil"
Habe jetzt bei ebay 16€ für die MRH200 bezahlt. Ist absolut okay dafür.
Gruß
Micha
-
Ich habe heute mein MRH200 von web2buy bekommen.
Funktioniert mit Firmware 3.21 einwandfrei mit meinem K800i. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Schön verarbeitet und easy zu bedienen.
Gruß
Micha
-
Hallo,
meine Frau möchte Ihren Telly Smile mit einem W710i verlängern.
Wer möchte uns ein Angebot machen?
Gruß
Micha und Silke
-
Eben gerade nochmal probiert. Läuft bei mir ohne Probleme. Sende Dir mal die richtigen Einstellungen von der SE Homepage als SMS.