Habe auch ein K800i ohne Branding mit einem Relax50 XL Tarif. Klappt bei mir einwandfrei. Hast Du auch UMTS verfügbar?
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch ein K800i ohne Branding mit einem Relax50 XL Tarif. Klappt bei mir einwandfrei. Hast Du auch UMTS verfügbar?
Gruß
Micha
++++ verkauft ++++
Ich bin in Frankfurt-Sossenheim groß geworden und arbeite bis heute dort. Seit vier Jahren lebe ich in WI-Erbenheim und würde heute nie mehr nach Frankfurt ziehen!
Die Lebensqualität auf dem "Land" ist wesentlich besser. Die Miete günstiger. Ich kann mit meiner kleinen Tochter kilometerweit radeln, ohne eine Straße zu überqueren.
Großer Nachteil ist allerdings das Pendeln morgens und abends über die A66. Da hat Jochen wirklich recht.
Ich würde auch in Eschborn, Niederhöchststadt, Steinbach suchen. Eventuell noch Richtung Wiesbaden. Also Weilbach, Wallau usw.
Gruß
Micha
Hänge meine Frage jetzt mal hier an:
Kann ich beim D730 auch Micro SD/Transflash Karten nutzen oder müssen es Micro MMC sein?
Gruß
Micha
Bei mir läuft Alice im Fun Paket seit August.
...und ich habe die Schnauze gestrichen voll!
Mindestens einmal in der Woche kann ich für Stunden bzw. Tage nicht telefonieren. Wenn es mal funktioniert, dann mit Hall und Aussetzern. Der Hotline ist einfach ein Witz. Lügen und Ausreden sind an der Tagesordnung.
Positiv ist nur der DSL 2000 Anschluss. Läuft mit ca. 3000 Kbit/s
Am Montag stehe ich im T-Punkt. Back to the roots ![]()
Gruß
Micha
Yeah.....
Endlich mal wieder großes Kino hier bei TT. ![]()
Da ja der Anbieter jetzt unter uns ist....kann man immer noch über Rechnung bestellen?
Gruß
Micha
Kurze Antwort: Nö!
Hatte das Problem auch schon und keine Lösung gefunden.
Gruß
Micha
Ist ja alles ganz nett!
Ich frage mich nur, warum Du nicht den Edit Button nutzt?
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
gibts eigentlich neuigkeiten vom Doc. Valentino Rossi? Der hat doch auch tests bei Ferrari gemacht und soll doch auch sehr erfolgreich gewesen sein. Der wäre in meinen Augen ein guter Nachfolger für MS, der in der Motorrad-GP ja quasi so weit ist wie MS in der Formel 1...
Rossi hat vor einiger Zeit bereits erklärt, dass er nicht Formel 1 fahren wird.
Gruß
Micha