Dann klick mal auf den Punkt Auswahl! Wenn Du Pech hast, bekommst Du ein T-Mobile Gerät und die haben bekanntlich einen Netlock!
Freie Geräte kosten 319,99€!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann klick mal auf den Punkt Auswahl! Wenn Du Pech hast, bekommst Du ein T-Mobile Gerät und die haben bekanntlich einen Netlock!
Freie Geräte kosten 319,99€!
Gruß
Micha
Gerät ist noch da und bis auf wenige Minuten unbenutzt. ![]()
Bin offen für andere Tauschvorschläge...macht einfach mal ![]()
Gruß
Micha
Könntest Du mal ein ca. zwei Minuten langes Video in höchster Aulösung machen und Dir auf den PC schieben? Kannst Du es abspielen und mit welchem Player?
Bei mir funktioniert es ums verrecken nicht. Egal welchen Player ich nehme, das Video bricht immer nach ca. drei Sekunden ab. Auf dem Handy läuft es einwandfrei!
Danke Dir!
Gruß
Micha
Re: Re: P910i für 249,-€ neu
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
man könnte auch da anrufen und fragen ob man es abholen kann ich komme aus bottrop von daher wäre es quasi um die ecke
Nimm bitte die Adresse raus! Möchtest Du, dass Deine Adresse im Netz steht :confused:
Gruß
Micha
Hallo,
ich habe hier ein S88 aus meiner VVL inkl. einer 1GB Micro SD von SanDisk. Gerät wurde nur zur Funktionskontrolle eingeschaltet. Rechnung ist vom 21.04.06 von handy-sascha.de
Kein Branding! Schutzfolien nicht entfernt...halt neu ![]()
Das Gerät möchte ich gerne gegen ein Nokia 6280 tauschen. Nur brandingfrei, neu bzw. neuwertig (ohne Gebrauchspuren) und komplett. Ist mein Gerät ja auch ![]()
Bei Interesse PN.
Persönlicher Tausch (Rhein/Main) ist natürlich möglich. Ansonsten per versicherten Paket.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe 100% positive Bewertungen (153) bei ebay.
Gruß
Micha
Die Lobhudelei geht weiter ![]()
Auch von mir ein fettes DANKE für die problemlose Abwicklung meiner VVL!
Ich kenne keinen anderen Händler, der so kompetent und freundlich ist. Zudem stimmen die Preise.
Gruß
Micha
Wetterprophet
1a Abwicklung und sehr nett!!
Danke nochmal :top:
Gruß
Micha
+++ verkauft +++
Könnte einer der stolzen Besitzer bitte ein mit der Kamera gemachtes Bild hochladen?
Gruß
Micha
Hallo,
der T-Mobile Telly Smile meiner Frau ist seit Anfang des Monats fällig zur Verlängerung. Da Sie kein neues Handy benötigt, möchte ich mir einen VPA compact 2 zulegen!
Welcher Händler kann mir ein Angebot machen?
Gruß
Micha