Was ich Euch mit Sicherheit sagen kann ist, das bei diesen Geräten die IMEI heraus gekratzt ist. Ansonsten sollen die Geräte von diesem Anbieter wohl in Ordnung sein. Er wurde schon öfter hier erwähnt.
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich Euch mit Sicherheit sagen kann ist, das bei diesen Geräten die IMEI heraus gekratzt ist. Ansonsten sollen die Geräte von diesem Anbieter wohl in Ordnung sein. Er wurde schon öfter hier erwähnt.
Gruß
Micha
Falscher Link?
Deiner Gesundheit zuliebe sollte das alles raus. Auf jeden Fall sollte der komplette Innenraum freigelegt werden. D.h. Sitze, Teppich, Verkleidungen ausbauen und alles trocknen und säubern was noch brauchbar ist. Besser wäre eine komplett neue (gebrauchte) Innenausstattung aus einem (Unfall?)-Fahrzeug.
Wie gesagt, solltest Du einen genauen Blick auf die Zentralelektrik (Sicherungskasten) werfen. Ich denke, da kommt einiges auf Dich zu.
Totzdem viel Glück und Spass. Man wächst mit der Herausforderung ![]()
Gruß
Micha
Hallo Erhan,
kann es sein, dass der komplette Innenraum feucht ist? Sind das Stockflecken bzw. Schimmel auf den Verkleidungen und Sitzen? Wenn ja, solltest Du auch mal einen Blick auf die Elektrik werfen. Da wird auch einiges im argen sein. Massepunkte, Relais usw.
Gruß
Micha