...und Ordner zu erstellen! ![]()
Beiträge von Micha C.
-
-
Jetzt mal ehrlich...wer soll das denn heute wissen? Das sind noch drei Wochen! Dir konnte ja selbst ein Storemitarbeiter keine Auskunft geben.
-
Büroklammer ist normal. Frankreich Aufkleber ist auch immer drauf. War schon beim 3G/S so! Du bekommst Dein Gerät nicht mehr zurück. Da wird nichts mehr getauscht.
-
Nach der Anleitung und mit dieser Schablone habe ich auch meine SIM bearbeitet. Funktioniert einwandfrei! Also keine Angst. Bekommst Du auch hin!
Gruß
Micha -
Doppelklick auf den Home Button! Dann das App länger drücken und mit "Minus" beenden.
-
Ich habe es gleich wieder gelöscht. Wieso sollte ich es nicht löschen? Bestellt und fertisch!

-
Nein, kein Riss!
Mich ärgert allerdings, das der Stahlrahmen nach einer Woche Benutzung schon feine Kratzer bzw. Gebrauchsspuren zeigt. Und das bei wirklich schonender Behandlung!
Gruß
Micha -
Habe irgendwo gelesen, das ein iPhone 4 aus dem Bett auf den Teppich gefallen ist. Ergebnis war eine gesprungenes Glas am Home Button. Das Glas scheint also schon empfindlich zu sein.
-
Re: Auto-Schnäppchen??
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
Es stehen ja zzt viele neuwagen auf halde ud die verkaufsprognosen der automobilbranche sind schlecht. Da heißt es aufpassen für schnäppchenjäger!Wer kennt gute neuwagenangebote bzw. seiten, auf denen man aktuell schnäppchen machen kann? Bei autoscout24 kann ich noch keine neuwagenschnäppchen finden.
Das war das erste Posting auf Seite 1!
Merkt Ihr was? :confused:
Postet doch bitte nur zum Thema. Möchte nicht immer umsonst diesen Thread aufmachen!
Gruß
Micha -
Das Teil kostet 79€ plus Versand!?
29€für einen Bumper fand ich schon heftig.