*** verkauft ***
Beiträge von Micha C.
-
-
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein neues, unbenutztes Nokia X3 in Silver/Blue ohne Branding und Simlock.
Das Gerät kommt original verpackt mit Zubehör wie ab Werk und Lieferschein vom 08.07.2010!Festpreis 99€ + 7€ versicherten Versand per DHL oder Abholung in Hofheim/Taunus.
Gruß
Micha -
Skobbler kostet 2,99€!
Bis jetzt bin ich mit dem GPS Chip in meinem iPhone 4 zufrieden. Scheint wirklich besser zu sein wie im 3G bzw. 3GS, die ich vorher hatte. Getestet mit CoPilot und Navigon.
Werde die nächsten Tage relativ viel unterwegs sein. Bin gespannt!
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Wie kann man eigentlich Bilder aufs iPhone kopieren ?
In der neuen iTunes finde ich keinen Foto Button mehr.Danke für eure Hilfe.
Mfg
Lösung gefunden!
Die linke Spalte in iTunes verkleinern. Dann taucht auch ganz rechts der Foto Reiter auf.
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hast du es mal mit dem Arbeitsplatz versucht, da kann man den Ordner auch sehen.JJ
Ja, nur leider so nichts aufs iPhone ziehen.
-
Habe gestern die neueste iTunes Version intalliert und vorhin mit meinem iPhone 4 die ersten zwei Bilder gemacht. Trotzdem ist kein Button zu sehen.
Vieleicht noch eine Idee?
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Wie kann man eigentlich Bilder aufs iPhone kopieren ?
In der neuen iTunes finde ich keinen Foto Button mehr.Danke für eure Hilfe.
Mfg
Würde ich auch gerne wissen?!
Hat jemand einen Tip?
Gruß
Micha -
Auf ein verbessertes GPS Modul hoffe ich auch.
Noch eine Frage: Meine Frau Ihr Complete 60 ist ab Samstag verlängerbar. Passt natürlich hervorragend. Sind die Gerätepreise bei Vertragsverlängerung analog zu einem Neuvertrag, oder dann höher? Wie ist das z.B. bei einem 3GS?
-
Nur nebenher: Das ist definitiv ein Totalschaden.
Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid! Arbeite in Frankfurt in einem Autohaus und kenne z.B. diverse Gutachter usw.
Gruß
Micha