iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Ich denke einen sehr großen Vorteil bringt das neue Design in Bezug auf Spaltmaße,
    Staub unter Display und Probleme mit nicht gerade sitzenden Teilen.
    Hier denke ich wird das neue iPhone sehr gut Punkten.

Das Display ist sehr interessant und sieht bestimmt sehr beeindruckend aus.

Ich hoffe das auch GPS Fortschritte macht.

Ansonsten wussten wir eig schon alles oder ;)

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    okay, der rahmen ist metall, die schwarzen dinger über dem rahmen sind auch metall oder plastik? Wie soll man das Gerät denn überhaupt noch anfassen ohne den empfang zu verschlechtern?

schwarze dinger? meinsu vorder- un rückseite? das is (wie schon min. 100x erwähnt) mineralglas

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    schwarze dinger? meinsu vorder- un rückseite? das is (wie schon min. 100x erwähnt) mineralglas

danke

• Auf ein verbessertes GPS Modul hoffe ich auch.

Noch eine Frage: Meine Frau Ihr Complete 60 ist ab Samstag verlängerbar. Passt natürlich hervorragend. Sind die Gerätepreise bei Vertragsverlängerung analog zu einem Neuvertrag, oder dann höher? Wie ist das z.B. bei einem 3GS?

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Bei 3GS sind die Preise Neuvertrag <-> VVL gleich, kann man ggf. auch noch ne Gutschrift raushandeln ;).

Wie es bei 4er ist wird die Telekom wohl im Verlauf der nächsten Tage verraten :).

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    okay, der rahmen ist metall, die schwarzen dinger über dem rahmen sind auch metall oder plastik? Wie soll man das Gerät denn überhaupt noch anfassen ohne den empfang zu verschlechtern?

Die Vorder- und Rückseite sind aus Mineralglas.

Fragen wir es mal so:

Kannst du den Rahmen in seiner Gänze "anfassen" und die Schirmwirkung auf dem ganzen Rahmen ausüben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!