Mensch Meilow...musst Du das dem armen Kerl antun ![]()
Beiträge von Micha C.
-
-
Ich hatte bis vor kurzem auch ein K750i aus den ersten Produktionswochen. Das hat geknarzt bis zum geht nicht mehr und Staub unter dem Display. Auch diverse andere K750 von Kollegen sind absolute Knarzbomber. Aus diesem Grund hatte ich meins verkauft und mir jetzt das W800 zugelegt. Bis auf ein leicht knarzendes Backcover ist das wesentlich besser verarbeitet.
Mein Fazit:
Lieber etwas Geld drauflegen und das W800 kaufen...Gruß
Micha -
Hast Du vieleicht die Funktion "Megabass" eingestellt?
In dieser Einstellung kannst Du den Equalizer nicht aufrufen. Wechsel mal in den normalen Modus, dann sollte er hinterlegt sein.
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
... den Nokia ist kein Lieferant von Nokia...
:confused:

-
...ist noch zu haben

-
Hallo,
ich verkaufe meine deutsche PSP (V1.5!) im Value Pack mit Rechnung vom 07.09.
Zustand ist absolut neuwertig. Sie hat einen einzigen Pixelfehler ganz links außen am Rand. Sonst alles top!
Dabei ist die PSP im Value Pack komplett wie ab Werk.
Zusätzlich ein Memorystick Pro Duo 1GB von SanDisk (mit Rechnung 93€), Tischlader von Logic3, hochwertige Sennheiser Kopfhörer MX 500 sowie:
Lumines (deutsch)
Ridge Racer (deutsch)
World Tour Soccer (deutsch)alle Spiele in originaler Verpackung und in 1A Zustand!
obendrauf gibt es:
Spiderman 2 und das Beste aus Bullparade (fast 4 Stunden!) ebenfalls in originaler Verpackung.
329€ inkl. versicherten Versand.
Festpreis!!!
Gruß
Micha -
Da geht noch gar nix! :confused:
-
-
ist weg...
-
Die Firmware lässt sich über eine GPRS Datenverbindung direkt über das GSM Netz deines Providers updaten. Ich vermute mal, das es einen entsprechenden Menüpunkt im Gerät dafür gibt. Bekomme das W550i selber erst heute abend.
Man sollte aber ein Datenpaket bei seinem Provider gebucht haben. Könnte sonst eine teure Angelegenheit werden

Gruß
Micha