Übrigens kostet das W550i wohl deutschlandweit 299€ ohne Vertrag! Ist eigentlich auch ganz okay.
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens kostet das W550i wohl deutschlandweit 299€ ohne Vertrag! Ist eigentlich auch ganz okay.
Gruß
Micha
Vergleichsfotos wären wirklich klasse! Möchte mir das Teil eventuell morgen zulegen.
Gruß
Micha
Man kann davon ausgehen, dass es bis dahin wieder einen neuen Version Changer gibt. So wie sich die PSP Scene in den letzten Wochen entwickelt hat, wäre das kein Wunder ![]()
Gruß
Micha
Hallo,
ich verkaufe ein neues, unbenutztes 6230 in originaler Verpackung. Das Gerät ist pearl white und brandingfrei!
Festpreis:
133€ + 7€ vers. Versand
Bei Interesse PN
Gruß
Michael
Sorry !!
:gpaul:
Doch, ich frage :confused: :p
Wäre sehr interessant, wie Du das hinbekommen hast!
Gruß
Micha
edit: Ich habe es selber hinbekommen. Die neueste Firmware auf den Netgear Router
und schon lief es innerhalb von 30sec.
Hat noch jemand außer mir und User bigtom das Verbindungsproblem bei einem Netgear (MR814_V2) gehabt und eine Lösung gefunden?
Egal was ich mache, es kommt einfach keine Verbindung zustande.WEB Verschlüsselung aus oder ein spielt keine Rolle.MAC Adresse vom 9500 habe ich auch schon im Router eingetragen. Bluetooth während wlan ist auch aus.
Hat jemand Erfahrungswerte mit diesem Router in Verbindung mit dem Commi?
Gruß
Micha
Kann mir noch jemand bestätigen, dass das C980 nur einen Netlock hat? Möchte es nach den drei Monaten mit meiner Vertragskarte nutzen.
Gruß
Micha
Warum versuchst Du es nicht auch mit der Family&Friends Aktion? Da kostet Dich Premiere komplett dann 240€
Gruß
Micha