Du musst selber erst eine senden! Dann kannst Du auch MMS empfangen.
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst selber erst eine senden! Dann kannst Du auch MMS empfangen.
Gruß
Micha
:top: :top:
Du bist der Beste! ![]()
Gruß
Micha
Hi Meilow...Du Themengott ![]()
Könntest Du mir eventuell auch ein schnelles Theme mit diesem Bild basteln?
Würde mich sehr darüber freuen!!
Gruß
Micha
Warntöne sind nicht unabhängig vom Profil abschaltbar. Das hatte ich auch schon gesehen. Allerdings bin ich davon ausgegangen, das die Warntöne bei "lautlos" auch abgeschaltet sind. Bin echt fast vom Computersessel gefallen, als der Akkuwarnton kam! ![]()
Gruß
Micha
Ich hatte gestern folgendes Prob.:
MP3's über Kopfhörer gehört und das Handy über die Rautetaste auf Lautlos gestellt. Als der Akku auf 5% war bekam ich über die Kopfhörer den Warnton dazu. Darf doch normal nicht sein, wenn es auf lautlos steht?
Mir sind fast die Ohren abgefallen :mad:
Gruß
Micha
Ein Kollege hat es am Montag online bei O2 bestellt und gestern bekommen (Vetragsverlängerung).
Heute um 10.15 Uhr ist der Freeze-Bug das Erste mal da gewesen ![]()
Gruß
Micha
Hast Du das Datenkabel nach dem Aufspielen der MP3s wieder abgenommen? Solange das Kabel dran ist, wird der MS nicht mehr vom Handy erkannt!
Gruß
Micha
Also ich glaube immer mehr an einen Hardware Defekt!
Ich habe mein K750i jetzt 9 Tage ohne einen Freeze. Seitdem habe ich es echt ausgiebig genutzt. Mehrfach telefoniert, etliche Bilder geschossen, Bluetooth an usw.
Ist übrigens ein E+ Gerät aus KW18
Gruß
Micha
Kennst Du google.de :confused: ![]()
Gruß
Micha
Libuda muß den Satz aufsagen: "I am the right wing" (Ich bin auf dem rechten Flügel), verhaspelt sich aber im Interview und antwortet: "I am the white ring" (Ich bin der weiße Ring)