-
Trenne es mal vom USB-Kabel und probiere es nochmal!
edit: Ich habe mich vieleicht etwas undeutlich ausgedrückt! Solange das K750 am Datenkabel angeschlossen ist, hast Du keinen Zugriff auf den Memory Stick. Als erst trennen und dann den Ordner Designs aufrufen. Jetzt sollten sie zu sehen sein!
Gruß
Micha
-
Auch von mir ein paar Kamerashots:

Gruß
Micha
-
Hallo,
ich suche ein originales und komplettes Cover für ein 7650. Möglichst neu oder neuwertig!
Angebote bitte per PN.
Gruß
Micha 
-
Angebot steht noch! 
-
Und wieso schreibst Du dann nicht eine PN?
-
Hallo,
ich biete ein S700i ohne Gebrauchspuren und original verpackt mit Rechnung vom 05.03.05! Original Firmware. Ohne Hard- oder Softwarebranding! Zusätzlich lege ich noch einen Memory Stick Duo mit 64MB bei.
Ich suche einen MDA compact in möglichst guten Zustand. Natürlich mit Zuzahlung von meiner Seite!
Gruß
Micha
-
Schade!
Du hast gerade ein J200 (nagelneu) bei ebay verpasst! Ist vor einer Stunde ausgelaufen.
Gruß
Micha
-
Ich habe mir mal ein Paket direkt im UPS Depot abgeholt, da es am selben Tag noch mit einem Bekannten weiter nach Italien sollte.
Auch mir wurde hoch und heilig am Telefon versprochen, dass der Fahrer noch kommt. Natürlich kam er nicht mehr und ich musste ins Depot fahren. Dort lag es dann noch brav im LKW!!
Gruß
Micha
-
Zitat
Alles anzeigen
Achtung: Beide 8850 sind defekt!!
-
Das Paket hätte ich vorhin auch beinahe gekauft! Da haste aber Glück gehabt 
Gruß
Micha