Mein Tip:
Seat Toledo TDI (110PS)
den bekommst Du in den Baujahren 98/99 für das Geld!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Tip:
Seat Toledo TDI (110PS)
den bekommst Du in den Baujahren 98/99 für das Geld!
Gruß
Micha
Mach Dir keine Gedanken ![]()
Hier lesen genug mit!
Stereo Headset ist dabei.
Playlisten geht nicht.
Mp3 Player funktioniert sonst sehr gut.
Gruß
Micha (der gerade Musik mit seinem S700i hört)
Welche Daten :confused: möchtest Du denn an den PC schicken?
Bilder usw. lassen sich doch einwandfrei über Bluetooth oder Infrarot versenden!
Gruß
Micha
Gibt es leider nicht!
Ich arbeite in einer VW-Audi Vertragswerkstatt. Ein Kollege von mir hat bis vor einiger Zeit als Karosseriespengler bei Peugeot gearbeitet und musste alle Nase lang die Dächer vom 206cc abdichten, knarzfrei machen usw.
Verarbeitung, Haptik, Anmutung scheint wirklich nicht die Beste zu sein!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von der_Andi007
Mit der Grundgebühr ist das nicht schön gerechnet sondern nur ein Vergleich.
Fakt bleibt doch das ich für 24,00€ Kosten auch tatsächlich für 24,00€ telefoniert habe und davon nicht ca. 10,00€ für eine Grundgebühr bezahlt habe.
Wäre das Angebot von Anfang an so beschrieben gewesen, hätte jeder Bescheid gewusst!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Boergi
TomTom läuft auch mit der Navigate ohne Umbau, der Umbau ist nur nötig wenn man Anzahl der Satelliten will, Richtung, Geschwindigkeit etc. funktionieren auch ohne den Umbau
TomTom läuft NUR mit der original mitverkauften GPS-Maus!!
Alle Tricks bzw. softwareseitige Eingriffe damit TomTom mit einer anderen Maus läuft sind nicht legal und haben hier im Forum nichts verloren!!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich nutze das Programm auch. Für 15.- Euro kann man nichts falsch machen
Ciao...!
Dann warst Du aber Beta-Tester....so wie ich. ![]()
Das Programm kostet normal 19,90€
Ist echt klasse und funzt 100% zuverlässig!
Gruß
Micha