-
Ich habe jetzt rausgefunden, das die voreingestellten SMS Info-Dienste auf meinem S445 von dem Anbieter "Anny Way" http://www.sms-im-festnetz.de
sind. Auch die voreingestellte SMS-Zentrumnr. ist von Anny Way.
Ich hab jetzt echt alles bei denen auf der Seite durchgeschaut, kann aber nirgends eine Info finden wie man diesen Info-Dienst stoniert. Eine zugestellte Info SMS kostet 17ct. und mein Telefon klingelt echt alle halbe Stunde!
Ich bin stinksauer! Nirgendwo wird auf diese Kosten hingewiesen. Nirgendwo eine Info, wie ich diesen Mist wieder loswerde. Die Customer Care Hotline von denen kostet 1,70€ die Minute :mad:
Warum Siemens so einen Dreck in die Geräte aufnimmt, ist mir ein Rätsel!
edit: Habe hier im Forum noch das hier gefunden...ist in etwa das gleiche Problem:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=5171&highlight=anny+way
-
In der Anleitung steht nur, wie man die Kategorien löscht. Leider nicht, wie man eine abbestellt.
Bin mir jetzt sicher, das es eingehende SMS sind. Sie werden aber nicht auf dem Display angezeigt. Habe mal "Info" an die 8888 geschickt. Hatte den selben Effekt. Telefon klingelt dreimal. Danach ist Ruhe und keine SMS im Display.
Verdammt, wie bekomme ich diesen blöden Info-Dienst stoniert?? :confused:
-
Habe jetzt mal nachgeschaut. Es gibt nur zehn Kategorien wie z.B. Welt News. Leider aber keine Funktion, diese wieder zu stornieren. Ich zahle nur die Grundgebühr an T-Com. Gesprächsgebühren laufen über Arcor. Macht das einen Unterschied?
Werde es mal durchklingeln lassen und schauen, ob eine SMS kommt.
-
Ich nutze das Gigaset 445 und habe heute mal die Funktion Info-Dienste ausprobiert. Nachdem ich eine Kategorie ausgewählt hatte, wurde eine SMS verschickt. Seitdem habe ich in unregelmässigen Abständen Anrufe. Jedes mal wenn ich abnehme, ist nur ein Freizeichen zu hören. Hängt das vieleicht miteinander zusammen? Funktionieren diese Info-Dienste eigentlich?
Ist echt nervig :mad:
Gruß
Micha
-
Update 
-
Wenn der Deutsch kann, fress ich einen Besen!
Das ist eine Standardemail, die er bei jeder Anfrage verschickt!
-
up 
-
Update 
-
Hallo,
ich habe hier ein D500 in Blue Black (deutsches Gerät) mit Rechnung vom 18.01. Das Gerät ist original verpackt und ohne Branding mit original Samsung Software. Absolut ohne Gebrauchsspuren.
Neugier ist gestillt 
Verkaufen möchte ich es für Festpreis 365€ plus 7€ Versand!
Abholung in Wiesbaden ist natürlich auch möglich.
Gruß
Michael
ebay: m.commer (90 Bewertungen 100%)
-
Das Auto hat ja hauptsächlich mit der Aerodynamik Probleme. Das ist wohl ein wenig unterschätzt worden. 400km/h ohne Spoiler ist halt schwierig.