Der kommt! Da kannst Du sicher sein.
VW steckt sicher nicht etliche € in eine Neuentwicklung und bringt sie dann nicht!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der kommt! Da kannst Du sicher sein.
VW steckt sicher nicht etliche € in eine Neuentwicklung und bringt sie dann nicht!
Gruß
Micha
Ich habe jetzt auch mal ein paar Spiele installiert und habe auch festgestellt, das kaum eines fehlerfrei läuft. Meistens stimmt die Bildschirmauflösung nicht. Gibt es eine Möglichkeit wie ich nachschauen kann, welche Bildschirmgröße ein Spiel hat, ohne das ich es installiere?
Gruß
Micha
Ich war im letzten August dort. Eigentlich lohnt sich nur Schmuck. Elektronikkram kauft man am Besten im Elektronik-Souk. In den normalen Einkaufsmärkten wie das City-Center in Dubai City, sind Handys usw. in etwa so teuer wie bei uns hier.
Schau Dir mal TomTom Mobile an!
Das läuft auf Deinem SDA. Natürlich hast Du bei diesen Onboard-Navi's auch eine Kartenansicht!
Gruß
Micha
Dann bräuchtest Du aber noch eine Navi-Software! Kauf Dir doch gleich eine Navi-Soft inkl. GPS Maus. Kosten in der Regel ca. 299€
z.B.
TomTom Mobile
Route 66
Du musst die Navigate Maus erst umbauen, damit sie mit anderen Navi's funktioniert!
http://www.martin-dehler.de/gps/navigate.htm
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
N-Gage QD mit 64Mb Speicher (+80 Spiele) OVO, wie neu
das ganze 2x zu je 99€ inkl. Versand
Keine QD!
Gerade auf einem i-mate SP3 getestet! Läuft einwandfrei :top:
Ich bin schwer begeistert und werde mir das Programm im Februar gönnen.
Gruß
Micha
Hallo,
wie schon beschrieben, suche ich ein Philips 535. Das Gerät sollte neu oder absolut neuwertig sein. Mit Rechnung und ovp.
Gruß
Micha