Übrigens...die Akku's vom Motorola T720 passen bei der Falcom Navi1! Die bekommst Du bei ebay ab 1€!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens...die Akku's vom Motorola T720 passen bei der Falcom Navi1! Die bekommst Du bei ebay ab 1€!
Gruß
Micha
Das Gefühl kenne ich ![]()
Ich hab den ganzen Kram damals wieder verkauft und mir die "richtige" Falcom geholt. Klasse Teil! Sehr genau und schnell beim GPS Fix.
Gruß
Micha
Ist die selbe GPS Maus. Eine "kastrierte" Falcom Navi1.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Ja...kann man.
Es geht nur nicht mit dem eingebauten "Explorer" (Datei-Manager). Man kann aber einen von einem Drittanbieter nehmen. (Smartexplorer). Der versendet dann auch problemlos über IR/BT, was immer Du willst
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Es geht auch mit dem ab Werk installierten Datei-Manager! Zuerst Bluetooth einschalten und dann die Datei mit "per Infrarot senden" abschicken. Es werden auch Bluetooth Geräte in der Nähe gesucht, solange man Bluetooth halt vorher einschaltet! Ist ein Übersetzungsfehler in WM 2003
Gruß
Micha
"Kleine Info: Premiere Komplett über den "RBC" ist ( wohl wegen positiver Nachfrage ) bis 31.01.2005 verlängert! Ich bin kurz vor Schluss noch beigetreten und hab 1 Woche später Post von Premiere bekommen, ging alles super reibungslos! Inklusive 1 Jahr TVDigital Abo und 5 Freifilme auf Direkt oder dem Erotikkanal! Noch was: auch für Leute mit Linux auf ihrer eigenen Box ist das Abo kein Problem, die Freischaltung wird nicht mehr Persönlich von einem Premiere- Mitarbeiter gemacht, sondern erledigt der Computer. Also alles in allem von mir sehr empfehlenswert!"
Kann ich alles bestätigen!
Bei mir und meiner Schwester hat auch alles geklappt. Antrag gefaxt und 5 Tage später die Mappe im Briefkasten gehabt. 1 Jahe Premiere komplett für 20€ im Monat! Auch das Freischalten (Linux auf der Box) ist kein Problem ![]()
Gruß
Micha
Re: Synch
ZitatOriginal geschrieben von BillGates
. Ein Autoladekabel habe ich aber noch nicht entdeckt. :confused:
BillGates
Das gibt es in jedem T-Mobile Shop! Hab gestern auch eins gekauft.
Gruß
Micha
Vieleicht wissen die Jungs bei pocketnavigation.de noch einen Trick! Dort hattest Du ja auch angefragt ![]()
Gruß
Micha
Ich gehe mal davon aus, dass die angezeigte Geschwindigkeit über das GPS Signal ziemlich genau ist. Auf jeden Fall genauer als das, was der Tacho anzeigt. Der Tacho hat ja fast immer einen Vorlauf, der sich bei zunehmender Geschwindigkeit auch noch erhöht. Wenn ich über das GPS Signal z.B. ca. 50km/h fahre, habe ich auf dem Tacho schon ca.55km/h.
Gruß
Micha
edit:
Ich habe TomTom Mobile auf meinem i-mate SP3 laufen. Du kannst es unter "Einstellungen ändern" - "GPS konfigurieren" sehen!
Du meinst die Geschwindigkeit errechnet aus den GPS Signalen?
Ja, funktioniert! Die Geschwindigkeit wird im GPS Menü angezeigt.Hab damit heute auch mal die Tachoabweichung bei meinem Kfz. überpüft.
Gruß
Micha