Ich nutze seit gestern TomTom Mobile mit meinem i-mate SP3 (ist baugleich!). Als GPS-Maus wird eine Falcom Navi1 verwendet. Funktioniert einwandfrei und steht einem PDA-Navi Bundle in keinem Punkt nach!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze seit gestern TomTom Mobile mit meinem i-mate SP3 (ist baugleich!). Als GPS-Maus wird eine Falcom Navi1 verwendet. Funktioniert einwandfrei und steht einem PDA-Navi Bundle in keinem Punkt nach!
Gruß
Micha
Sag ich doch!
Mit einer Sim gehts und mit einer anderen wieder nicht. Obwohl es das selbe Handy ist!
Da gibt es eindeutig einen Zusammenhang mit der Sim-Karte. Bei meinem 6230 mit einer Vodafone Karte hat es funktioniert und mit einer T-D1 Karte nicht!
Gruß
Micha
das kannst Du doch alles finden, wenn Du ein wenig suchst!
Lese Dir doch mal die drei (!!!) Testberichte zum Sendo X durch.
Gruß
Micha
verkauft!
Gerät ist wie neu ohne Gebrauchspuren. Mit original Verpackung und Rechnung vom 18.12.2004. Zusätzlich eine 128MB MMC.
115€ + 7€ Versand (versichert)
oder Abholung in Wiesbaden
Gruß
Micha
verkauft!
Verkaufe eine 512MB RS-MMC von extrememory! Die Karte ist mit Rechnung vom 26.10.2004 und funktioniert einwandfrei. Mit Adapter auf normale MMC!
39€ + 4,50€ Versand
Gruß
Micha
Hallo,
wie schon beschrieben, suche ich einen SDA. Nur neuwertig oder neu mit Rechnung und ovp.
Bitte kein Music anbieten!
Gegen Bares oder im Tausch gg. ein absolut neuwertiges 6820+€ oder neuwertiges MPX200+€.
Gruß
Micha
Es geht hier nicht um eine email- Adresse!
Wohnanschrift!!
Für alle im Umkreis Frankfurt...
Media Markt im Main-Taunus-Zentrum (Frankfurt):
N-Gage QD mit Fifa 2005 ohne Sim-Lock für 99€
Ebenfalls "ohne" gesucht!