Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ![]()
Welcher Händler macht ein Angebot?
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ![]()
Welcher Händler macht ein Angebot?
Gruß
Micha
Kein Händler da, der ein Angebot machen kann?
Suche ich seit heute auch!
Jetzt sind wir schon drei!!
Wo sind die Händler? ![]()
Gruß
Micha
Das Paket gibt es bei uns hier im Media-Markt (Main-Taunus-Zentrum) bei Frankfurt schon seit Wochen für 149€!
Am Samstag waren noch ein paar da. Natürlich ohne Simlock!
Gruß
Micha
Verkaufe ein neues unbenutztes Xelibri 7 aus der Real Aktion. Rechnung ist von heute. Farbe copper!
55€ + 7€ Versand oder Abholung in Wiesbaden oder Frankfurt.
Gruß
Micha
Ich habe heute ein 7 (copper) im Real-Eschborn gekauft. Dort hatten sie das 5 nur in weiß/blau. Sieht in der Farbe wirklich billig aus! :flop:
Gruß
Micha
Ich habe in meinem 6260 auch eine 512MB RS-MMC drin. Läuft einwandfrei.
Route 66 funzt ebenso top in Verbindung mit einer Falcom Navi-1 GPS Maus!
Gruß
Micha
Hallo,
das QD ist eine Woche alt und nur kurz "bespielt worden". D. h. ohne Gebrauchspuren und natürlich original verpackt mit Rechnung. Fifa 2005 als Original mit Bedienungsanleitung ist auch dabei.
Haben möchte ich gerne ein Nokia 6820 dafür. Möglichst ohne Gebrauchspuren und auch original verpackt mit Rechnung.
Würde eventuell auch gegen etwas anderes tauschen!
Gruß
Micha
Arena Launcher funktioniert leider nicht über Bluetooth mit DSL! Habe das auch mehrfach probiert. Ist auch von anderen N-Gage Usern in diversen Foren bestätigt worden.
Gruß
Micha