Hallo,
meine Frau spielt seit heute "Die Sims" auf dem N-Gage und weiss nicht, wie Sie die Sachen in der Scheune ablegen kann. Kann jemand helfen?
Gruß
Micha
edit: Hat sich erledigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Frau spielt seit heute "Die Sims" auf dem N-Gage und weiss nicht, wie Sie die Sachen in der Scheune ablegen kann. Kann jemand helfen?
Gruß
Micha
edit: Hat sich erledigt!
Habe heute ein N-Gage QD gekauft. Hat folgende Firmware:
V 04.10
09-09-2004
RH-29
Ist die Euch schon bekannt? Im ersten Beitrag ist noch die 04.00
Gruß
Micha
Hallo,
das TM 100 ist ....verkauft!
das S40 ist wie neu! Schönes Vitrinenstück. Mit Ladekabel und Headset.
35€
das Ericsson T10s hat geringe Gebrauchsspuren funktioniert aber einwandfrei. Mit Ladekabel, Gürtelclip, und Anleitungen.
15€
+6,70€ für versicherten Versand.
Gruß aus Wiesbaden
Micha
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Hast du das Foto mit dem TM100 gemacht und dann an ein anderes Handy geschickt oder dir sozusagen an die eigene Rufnummer geschickt?
Vom TM 100 zum TM 100! Um die Einstellungen zu testen.
Da ich das TM 100 mit D2 nutze, habe ich auch die Einstellungen geändert und mir probeweise ein mit dem TM 100 gemachtes Bild per MMS geschickt. Das war einwandfrei groß und auch als Hintergrund zu nutzen!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Besteht die möglichkeit Bookmarks direkt anzuwählen oder baut der bei JEDEM Browseraufruf eine Verbindung zu T-Zones auf ? Wäre nämlich schlecht, denn ich will das Ding mit D2 nutzen und da ist die Live Flat ja für externe Inhalte eingeschränkt
Wenn Du über den Menüpunkt "Einstellungen" auf "Internet" gehst, werden Dir zuerst die Lesezeichen angezeigt. Dort kannst Du dann ein Lesezeichen Deiner Wahl aussuchen. Du umgehst damit also die t-zones-Startseite.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Thema t-zones-Taste: Man kann das vorhandene WAP-Datenkonto problemlos löschen bzw. bearbeiten und z.B. eines mit D2-Settings eintragen. Im Profil kann man als Startseite eine beliebige WAP-Seite angeben. Ein Druck auf die t-zones-Taste öffnet allerdings weiterhin die t-zones-Seite, was aber rein technisch kein Problem ist, weil diese Seite immer erreichbar ist, egal ob man T-Mobile oder irgendeinen anderen Provider nutzt. Auf die im Profil eingestellte eigene Startseite kommt man erst, wenn der Browser mit der t-zones-Seite gestartet ist und man "Menü->Home" auswählt. Ein direkter, OneClick-Weg zur eigenen Startseite ist mir nicht bekannt.
Und hier die Frage: Wie ist bei Euch der Schiebemechanismus verarbeitet? Die beiden Gehäusehälften haben am unteren Ende bei meinem Gerät ein ganz leichtes Spiel (also zusammendrückenderweise, kein seitliches Spiel) von vielleicht einem halben mm. Ich vermute mal, dass das bei allen Geräten so ist. Ist auch nicht wirklich ein Problem.
Mann kann auch während die t-zones-Seite geladen wird, einfach auf den linken Softkey "zurück" drücken! Dann wird sofort die eigene Startseite geladen!
Das Spiel zwischen den Gehäusehälften habe ich auch!
ZitatOriginal geschrieben von exloser
:flop: gestern abend hatten sie angeblich keine mehr....
gut das es eine hotline gibt :top:
Echt? Ich habe heute zwei mitgenommen und die hatten noch welche!
Für alle aus dem Rhein/Main Gebiet:
T-Punkt im Main-Taunus-Zentrum hat auch noch einige!
Gruß
Micha
.........und ab wann?