Beiträge von Micha C.

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Da auch ich der Meinung bin das ein Pfund Butter länger hält als ein Akkudeckel, habe ich es wieder verkauft. Ich war und bin eigentlich von diesem Handy begeistert, nur vile Macken und Fehler verderben die Lust am "X".
    Die Qualität meines Sendo war unter aller Sau. Schade :(:(:(

*vollzustimm*

Viele Dinge am X haben mich von Anfang an begeistert aber die Verarbeitungsqualität war auch bei meinem X wirklich so mies, dass ich es jetzt nach zwei Monaten wieder verkauft habe! Die unebene Displayscheibe und das ständige Geknarze waren mir auf Dauer zuviel.

Gruß
    Micha

Re: verbesserte e-mail bei IMAP (AOL)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    .

Noch gewöhnungsbedürftiger ist die Kamera, um herauszubekommen, wie rum man sie halten muß, damit man "richtige" Fotos macht (ohne Drehung)
    Offenbar kann das Nokia "gedrehte" Fotos nicht neu abspeichern.

Habe mein 6260 seit gestern nachmittag und habe den richtigen "Dreh" auch noch nicht raus! Ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig!

Gruß
    Micha

Re: MHh, bekomme irgendwie keiner mehr;)

Einfach copy and paste nutzen! So hast Du Deine Adresse ruckzuck im Feld und kannst Sie abschicken. Hab ich auch so gemacht :top:

Gruß Micha

Respekt :top:

Zeigt mir einen anderen Hersteller mit diesem Support!

Auch wenn das X softwareseitig noch lange nicht perfekt ist, zeigst Du hier Einsatz und bemühst Dich. Das kann man heute gar nicht hoch genug bewerten!

Werde die "60" nachher mal aufspielen und ein wenig testen.

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von sendoman
    Hat es schon jemand geschafft einen Bluetooth-Gateway zwischen X und PC aufzubauen und über diesen zu surfen oder Emails abzurufen.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, wie muss der Zugangspunkt aussehen?
    Habe im Forum schon alles durchforstet, aber nichts gefunden.

edit:

dragon-tmd war schneller ;)