20 defekte T39m für 1€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8163&item=6337860160&rd=1
edit: Sorry, kein Sofortkauf! Hatte ich übersehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20 defekte T39m für 1€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8163&item=6337860160&rd=1
edit: Sorry, kein Sofortkauf! Hatte ich übersehen...
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Da auch ich der Meinung bin das ein Pfund Butter länger hält als ein Akkudeckel, habe ich es wieder verkauft. Ich war und bin eigentlich von diesem Handy begeistert, nur vile Macken und Fehler verderben die Lust am "X".
Die Qualität meines Sendo war unter aller Sau. Schade
*vollzustimm*
Viele Dinge am X haben mich von Anfang an begeistert aber die Verarbeitungsqualität war auch bei meinem X wirklich so mies, dass ich es jetzt nach zwei Monaten wieder verkauft habe! Die unebene Displayscheibe und das ständige Geknarze waren mir auf Dauer zuviel.
Gruß
Micha
Re: verbesserte e-mail bei IMAP (AOL)
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
.
Noch gewöhnungsbedürftiger ist die Kamera, um herauszubekommen, wie rum man sie halten muß, damit man "richtige" Fotos macht (ohne Drehung)
Offenbar kann das Nokia "gedrehte" Fotos nicht neu abspeichern.
Habe mein 6260 seit gestern nachmittag und habe den richtigen "Dreh" auch noch nicht raus! Ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig!
Gruß
Micha
Re: MHh, bekomme irgendwie keiner mehr;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seant
Hi,
gmail interessiert mich auch.
Also, bin ich wie oben beschrieben auf http://isnoop.net/gmailomatic.php gegangen, habe refreshed und gewartet, refreshed und gewartet and so on...
Aber immer wenn mal da steht, dass ein Invite da ist, sind andere schneller.
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Account?
Danke, seant
Einfach copy and paste nutzen! So hast Du Deine Adresse ruckzuck im Feld und kannst Sie abschicken. Hab ich auch so gemacht :top:
Gruß Micha
Nutzwert?
Auf der Homepage von MeetingPoint wird doch erklärt, für was es gedacht ist!
Es wundert mich aber, wie wenig Resonanz das Prog. erzeugt. Es gibt ja seit über einem Jahr diesen Megathread, wo oft nach sowas gefragt wurde. :confused:
Gruß
Micha
Jetzt scheint es das erste wirklich funktionierende Bluejacking-Prog. für Serie 60 zu geben!
Läuft einwandfrei auf meinem Sendo X und versendet bei Kontakt zu einem anderen Bluetooth-Handy automatisch eine Mitteilung!
http://www.net-cell.com/mp/index.html
Gruß
Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mirko Lange
So, ich mach jetzt mal was komisches. Das ist absolut inoffiziell. Ich muss dazu sagen, dass für die Software KEINERLEI Haftung übernommen werden kann. Wer sie installiert, riskiert, dass seine Garantie erlöscht. Die SW ist nicht freigegeben.
01. Klicke hier auf folgenden Link ftp://ftp.talkabout.de/sendo/ und logge Dich ein mit "gast" und "passwort"
02. Lade die Datei Build_60.zip herunter
03. Lösche alle Daten von der MMC Karte und formatiere sie mit FAT (nicht
FAT32!!) im PC
04. Entpacke Build_60.zip
05. Kopiere die 4 entpackten Dateien auf die MMC Karte
06. Mache ein Backup Deines Handys
07. Schalte das X aus
08. Lege die MMC Karte ein
09. Schalte das Handy an
10. Warte bis alles instaliert ist und ein grüner Bildschirm kommt
(kann locker 10 Minuten und länger dauern)
11. Schalte das X aus
12. Nimm die MMC Karte heraus und ziehe den Akku
13. Steck den Akku wieder rein und schalte das X wieder an
14. Fertig!
Respekt :top:
Zeigt mir einen anderen Hersteller mit diesem Support!
Auch wenn das X softwareseitig noch lange nicht perfekt ist, zeigst Du hier Einsatz und bemühst Dich. Das kann man heute gar nicht hoch genug bewerten!
Werde die "60" nachher mal aufspielen und ein wenig testen.
Gruß
Micha
Ich würde sagen, Mirko ist etwas sauer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sendoman
Hat es schon jemand geschafft einen Bluetooth-Gateway zwischen X und PC aufzubauen und über diesen zu surfen oder Emails abzurufen.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, wie muss der Zugangspunkt aussehen?
Habe im Forum schon alles durchforstet, aber nichts gefunden.
edit:
dragon-tmd war schneller ![]()
Jungs, ist doch gut jetzt, oder?
Einige haben es halt probiert und es hat nicht geklappt...fertig!!
Habt Euch lieb und wendet Euch wichtigeren Dingen zu ![]()
Gruß
Micha