Beiträge von Micha C.

Hallo,

das gute Stück hat es mir irgendwie angetan! Wollte mir sowieso mal wieder einen Slider kaufen.

Bei einem anderen (hier nicht sehr beliebten) Shop gibt es das C90 für 222€

Ich würde es aber sehr gerne bei Euch bestellen! Ist da noch etwas am Preis zu machen :confused:

Gruß
    Micha

Hi,

kann mir jemand sagen, ob das B-Speech Headset (nicht das "plus") mit einem Sendo X funktioniert? Ich könnte günstig eins bekommen.

Mit dem Nokia 6600 geht es wohl nicht, deswegen habe ich die Befürchtung, dass es mit dem Sendo auch nicht geht.

Gruß
    Micha

Grundsätzlich bin ich mit meinem X ja zufrieden! Allerdings haben hier ja wohl einige User Probleme mit der Verarbeitung. Einige beklagen sich über knarzen andere über die schlechte Qualität des Displayglases (uneben,wellig). Die Tastaturbeleuchtung ist anscheinend bei allen ungleichmässig. Diese ganzen (ich nenne es mal) Qualitätsmängel hat mein X auch und das sollte bei einem Gerät für mindestens 400€ (je nach Bezugsquelle) nicht sein!!

Das die Firmware noch relativ verbugt ist, finde ich nicht so schlimm. Wenn das Update, wie von Mirko bestätigt, demnächst kommt sollte ja einiges behoben sein.

Sonst finde ich es auch klasse, was Sendo mit dem X auf die Beine gestellt hat!Kein Hersteller bietet uns hier im Forum so einen Support wie Sendo (vertreten durch Mirko). :top:

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wieso steht die den die Netzsuche Option nach jedem Neustart auf "Automatisch". So begrüßt mich immer Organge F, da ich nur einen Steinwurf von der Franz. Grenze weg wohne.

Ist auch ein Bug, der hier schon besprochen wurde!

Gruß
    Micha

Meins knarzt auch ohne Ende und die mittlere Zahlenreihe ist bei mir auch schlecht ausgeleuchtet.

Normal hätte ich es sofort wieder abgegeben!!

Ich hänge aber irgendwie an meinem Dickerchen :D
    Deswegen behalte ich es und hoffe auf Firmware-Updates!

Mirko, mach denen in England Dampf ;)

Gruß
    Micha

Bei mir war am Freitag der Akku laut Anzeige leer (Warnsignal kam in kurzen Abständen), das X lief dann aber immer noch ca. 8 Std bei intensiver Nutzung!

Ich habe es dann auf "Stumm" stellen müssen, weil mir das Warnsignal auf den Wecker ging.

Das passt wohl auch noch nicht so ganz :confused:

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ich warne jetzt vor einer "Panik". Es geht hier um einen Bug. Einen blöden, aber im den Gleichen. Sendo ist voll dran. Und die Beiträge hier helfen, den Fehler zu lokalisieren.

Mirko, ich kann den User Novus schon verstehen!

Er hat sich ein Telefon bestellt, dass bei vielen anderen Nutzern nicht richtig funktioniert! Das hat doch nichts mit Panik zu tun,oder?

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von Philip
    ich denke das es sich so verhäklt wie takeshi es dargestellt hat. Wenn Netz seit anschalten immer da war gibt es keine Probleme. Wenn das Netz weg war geht erstmal gar nichts und erst nach einer gewissen Zeit geht es wieder...

Ist die Schilderung so korrekt und bei den anderen auch so?

Bei mir nicht!

Ich rufe auf meinem X an und der Anruf kommt durch...ich rufe erneut auf meinem X an (höchstens 1min. später!) und die Mailbox ist dran.

Ist nicht immer so aber doch sehr oft.

Gruß
    Micha