Wenn mich jemand anruft ich drück auf die grüne Taste und erst 3sekunden später erscheint dann erst die schrift "Anruf 1".
Diesen Fehler habe ich bei meinem letzten Post vergessen! Habe ich leider auch!
Mirko...mach was! ![]()
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn mich jemand anruft ich drück auf die grüne Taste und erst 3sekunden später erscheint dann erst die schrift "Anruf 1".
Diesen Fehler habe ich bei meinem letzten Post vergessen! Habe ich leider auch!
Mirko...mach was! ![]()
Gruß
Micha
Re: Erreichbarkeitsbug
- Wird der Netzbetreibername angezeigt?
- Ist einer der Fehler reproduzierbar? Wie?
- Tritt das nur unter bestimmten Bedingungen auf?
- Wie oft ist das (z.B. beim wählen: Immer, 1 x von 10, 1 x von 100??)
- Gab es vorher Anzeichen, dass das Netz vorher mal weg war? [/QUOTE]
Bei mir ist der Fehler leider nicht reproduzierbar! Passiert leider total unregelmässig aber oft. :flop:
Keine Anzeichen von Netzverlust vorher.
Es fällt mir auch auf, dass ein verpasster Anruf teilweise durch ein (ich nenne es einmal) Popup-Fenster angezeigt wird und manchmal nur im Now-Screen unter "Anrufbericht". Das heisst, das Popup-Fenster kommt bei verpasstem Anruf, bleibt aber manchmal nicht stehen und ich habe dann den Eintrag nur im "Anrufbericht"!
Anscheinend fällt dieser schwere Bug erst jetzt so richtig auf, da einige ihr X nach den ganzen Berichten hier, wohl nun mal richtig unter die Lupe genommen haben! :confused:
Gruß
Micha
Edit: Gerade ausprobiert...bei mir wird auch nur jeder zweite verpasste Anruf über Popup-Fenster angezeigt. Also 1.-3.-5. usw. verpasster Anruf!
Nachdem ich jetzt die ganzen Probleme mit dem Empfang mitbekommen habe, musste ich das auch bei meinem französischen X ausprobieren.......und habe leider genau die gleichen Probleme!
Empfang steht bei fünf Balken (D2) aber der Anruf wird teilweise nicht durchgestellt!
Rufaufbau von meiner Seite aus wird oft grundlos abgebrochen ohne weitere Meldung auf dem Display!
Was nützt mir ein Smartphone mit momentan fast unschlagbarer Ausstattung, wenn ich damit nicht telefonieren kann? :mad:
Ich hoffe, dass Update kommt bald und behebt diesen doch sehr schweren Bug!
Gruß
Micha
Ihr habt aber schon gelesen, dass der Verkäufer 1000€ für den Roller wollte?Wie sieht denn das jetzt rechtlich aus?
Gruß
Micha
Meins steht bei 9,6MB!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
der 4. ist aber leider ein sonntag!
greetz
JohnnyT
Das hatte Mirko bereits erwähnt und begründet! ![]()
Gruß
Micha
Ich habe mir vor zwei Monaten einen VW Touran gekauft und bereue es schon ein wenig, nicht auf den Altea gewartet zu haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach noch. Wenn ich meinen Touran rein ausstattungstechnisch mit dem Altea vergleiche, bin ich um mindestens 2500 Euro schlechter dran.
Ausserdem gefällt er mir optisch besser!
Gruß
Micha
Hallo,
ich nutze in meinem VW Touran und Passat die Audio 2000 von Dabendorf. Wechselweise mit dem Bluetooth-Adapter (Audio 2000 Blue) oder mit einer Ladeschale für mein 6230. Ich bin mit dieser Anlage super zufrieden! Das pairen mit dem Bluetooth-Adapter geht schnell und einfach. Ausserdem ist das Umstecken der Schalen zwischen meinen beiden Autos ruckzuck erledigt. Obendrein ist die Sprachquali einfach top! Auch bei höheren Geschwindigkeiten.
Hoffe geholfen zu haben ![]()
Gruß
Micha
Ich habe auch ein Nachbaukabel von ebay und nutze die PC Suite 6.1. Geht alles einwandfrei! Auch der upload von MP3 usw.
Gruß
Micha
Hallo Chris,
ich arbeite in einer VW-Audi Vertragswerkstatt in der jeden Dienstag und Freitag ein Dekra Prüfer kommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "unsere" Prüfer eher mal Gnade vor Recht ergehen lassen, wenn es um geringe Mängel geht! Natürlich sind die Fahrzeuge oft von Stammkunden, die sowieso alle Mängel bei uns reparieren lassen. Es ist aber nicht so, dass der Prüfer Dinge bemängelt um uns Arbeit zu beschaffen. Ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!
Gruß
Micha