Es gibt auch w-lan usb Adapter! Wäre kein Problem!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt auch w-lan usb Adapter! Wäre kein Problem!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
die tüvplakette ist das ausschlaggebende
Falsch!
Durch Zufall habe ich mich gerade heute morgen mit unserem Tüv-Prüfer (ich bin Kfz-Mechaniker) darüber unterhalten.
Der Eintrag im Kfz-Schein ist maßgebend!
Gruß
Micha
Wenn Du die Kamera auf höchste Auflösung stellst, passen noch nicht mal 20 Bilder in den Speicher. Ich bin auf acht oder neun Stück gekommen!
Gruß
Micha
Für alle aus dem Raum Rhein/Main...
im T-Punkt Main-Taunus-Zentrum waren heute um 15.30 Uhr noch zwei LG da! Habe mir heute dort auch eins gekauft und es ist definitv ohne Lock!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mit den NMC kann man eine DVD ins 3GP konvertieren???
Filme direkt von einer DVD zu 3gp geht definitiv nicht! Du musst denn Film voher in ein Format wandeln, das der NMC kennt.
Gruß
Micha
Natürlich geht das! Ich habe für mein 6600 ca. 40-50 Filme auf Real Video 8 gewandelt. Alle Filme liegen so zwischen 40-80 MB. Je nach Länge!
Wie gesagt, dass 6230 kann nur Filme im 3gp Format abspielen. Wenn man Filme in dieses Format wandelt, sind sie auch nicht viel größer.
Besorge Dir den Nokia Multimedia Converter. Bekommst Du kostenlos auf der Nokia Homepage. Du musst Dich dort nur anmelden. Das Programm konvertiert Dir fast alles zum passenden Format. Die Quali ist zwar nicht die Beste aber für den Anfang reicht es!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Am Besten hier mal reinschauen:
(http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=99178)
Einfach mal probieren, die Suchbegriffe ein wenig zu modifizieren
Der Thread bringt Ihm aber nicht viel, da dort Filme für Serie 60 umgewandelt werden. Das 6230 kann keine Filme abspielen, die auf Real Video 8 konvertiert wurden.
Gruß
Micha
Ich habe absolut die selben Erfahrungen mit meinem V525 und dem von meinem Vater gemacht!!
Meine Kameralinse hat einen leichten Rotstich. Das von meinem Vater überhaupt nicht! Ausserdem zieht das Display von meinem Vater bei Kunstlicht wesentlich mehr nach.Die Qualität der Bilder ist aber ziemlich identisch, wenn man sie auf den PC gezogen hat.
Mein Dad ist überhaupt nicht zufrieden und wird es einschicken.
Wahrscheinlich wäre das nie aufgefallen, wenn wir nicht beide V525 mal nebeneinander gehalten hätten.
Ich wette, das ist kein Einzelfall :flop:
Gruß
Micha
Na klar! Sind doch original Key's von Nokia.
Gruß
Micha