Mit dem Code kannst Du verschiedene Programme zur Vollversion freischalten, die auf der Speicherkarte des 6600 sind. Beim Naviprog. ist es wirklich lohnenswert. Das ist sonst schweineteuer!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Code kannst Du verschiedene Programme zur Vollversion freischalten, die auf der Speicherkarte des 6600 sind. Beim Naviprog. ist es wirklich lohnenswert. Das ist sonst schweineteuer!
Gruß
Micha
Mit der PC Suite habe ich auch große Probleme. Version 5.8 habe ich überhaupt nicht über Bluetooth zum laufen gebracht. Die 6.0 läuft bei mir. Allerdings nicht sehr stabil. Rechner oder 6230 hängen sich gerne mal auf und müssen dann neu gestartet werden. Ich nutze jetzt direkt die Widcomm Soft.
Gruß
Michael
und hoch :top:
@ indiana1212
Danke Dir!
Puh...ich hab schon gedacht, ich hab mich böse verkauft!
Dann drückt mir mal die Daumen, dass es morgen noch kommt ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von niko1925
Es ist weiß und nicht schwarz
Sicher?
Habe jetzt auf der Nokia Homepage gesehen, dass das Mittelteil (der Rahmen) auf dem das Vorder- und Hintercover gesteckt sind, immer schwarz ist. Egal welches Cover drauf ist.
Hat jemand ein perlweisses und kann eine Aussage machen?
Gruß
Micha
Hi,
hätte mal eine Frage.........ist der Grundkörper vom 6230 in der Mitte immer schwarz? Ich habe mir jetzt ein perlweißes bestellt, da graphit ausverkauft war. Ich hoffe, dass das Teil in der Mitte jetzt trotzdem schwarz ist!
Gruß
Micha
Hallo,
das V525 und das N-Gage sind beide erst wenige Tage alt und absolut ohne Gebrauchsspuren! Beide Gerät sind original verpackt und mit Rechnung.
Im Tausch hätte ich gerne ein neues Nokia 6230 in graphit.
eBay-Name: m.commer
Dort könnt Ihr Euch meine Bewertungen anschauen.
Bei Interesse PN! ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von MacX
SL45i mit blauen LEDs und Zubehör
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3397525352
Du solltest den Preis gleich mit dazu schreiben! In meinen Augen auch kein Schnapp!
Gruß
Micha
Es ist ziemlich sicher ohne Lock. Ich habe noch kein Serie 60 Handy mit Simlock gesehen!
Gruß
Micha