-
Hallo,
ich möchte mein T68i in der James Bond Edition verkaufen. Das T68i ist original verpackt mit allem Zubehör wie ab Werk aber leider ohne das Bluetooth-Headset. Dafür gibt es aber eine nagelneue MCA-25 Ansteckkamera mit dazu. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Hat nur absolut geringe Gebrauchsspuren! Mit Rechnungskopie vom 06.11.2003
Mein eBay-Name ist: m.commer
Schaut Euch meine Bewertungen an!
Schnäppchenpreis 85€ + Versand als versichertes Paket
Bei Interesse PN 
Gruß
Micha
-
Ich kann den ganzen Kram momentan echt nicht mehr sehen! Nennt mir einen aus diesen ganzen Sendungen, der eine wirklich gute gesangliche Leistung gebracht hat!?
Letztes Jahr hatte ich mal die Ehre, Coolio im Rahmen einer Benefizveranstaltung zu chauffieren. Glaubt mir, der Typ ist fertig! Was der sich da alles erlaubt hat, geht auf keine Kuhhaut!
Gruß
Micha
-
Über Wayfinder ist hier schon eine Menge geschrieben worden! Soll wohl auch ganz gut funktionieren, ist aber schweineteuer! Nichts für Gelegenheitsnutzer!
Gruß
Micha
-
Hi,
die Software läuft auf meinem N-Gage! Habe sie eben mal installiert. Bis jetzt habe ich mein Navigate auf einem 6600 genutzt. Ich kann jetzt aber noch nicht sagen, ob das N-Gage mit der Bluetooth-GPS-Mouse funktioniert. Hab noch keine Route abgefragt! Sollte aber!!!
Gruß
Micha
-
Mach mal oben am Handy den Gummistopfen ab!! 
-
Ich war gestern bereits in einem Toys Laden (Wallau bei Wiesbaden) und habe nach dem Angebot gefragt. Dort wusste keiner etwas davon. Hatte sogar extra das Angebot ausgedruckt. Die nette Dame schaute dann im Computer nach.
Fazit: Kein Toys Geschäft deutschlandweit hat das N-Gage mit diesem Paket vorrätig!
Gruß
Micha
-
Bei http://www.handyattacke.de/ für 475€ vorbestellen!
Gruß
Micha
-
Hallo,
ich möchte mein T68i in der James Bond Edition gegen ein Nokia 3650 tauschen. Das T68i ist original verpackt mit allem Zubehör wie ab Werk aber leider ohne das Bluetooth-Headset. Dafür gibt es aber eine nagelneue MCA-25 Ansteckkamera mit dazu. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, praktisch ohne Gebrauchspuren. Mit Rechnungskopie vom 06.11.2003
Das Nokia 3650 sollte ebenso in guten Zustand sein und möglichst original verpackt.
Kontakt per PN oder michaelcommer@gmx.de
Gruß
Micha
-
Friseursalon Pfennig in Ffm-Sossenheim in der Michaelstr. :top:
Ohne Anmeldung rein und nach spätestens 30 min. fertig. Dabei sind alle dort sehr nett und der Laden ist günstig. Der Salon hat zwar nicht das neueste Outfit aber Charme!
Gruß
Micha
-
Hab es gerade rausgefunden! Im Mitteilungseingang waren ab Werk ein paar wirklich bescheuerte MMS gespeichert. Da ich die noch nicht geöffnet hatte, war halt das Symbol da.
Gruß
Michael