Nabend,
habe seit heute ein 3200 und wundere mich über dieses Symbol im Display, dass wie eine Heftklammer aussieht.
Konnte darüber leider nichts in Bda finden. Was bedeutet das Zeichen?
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
habe seit heute ein 3200 und wundere mich über dieses Symbol im Display, dass wie eine Heftklammer aussieht.
Konnte darüber leider nichts in Bda finden. Was bedeutet das Zeichen?
Gruß
Micha
Bilder bzw. Fotos über Irda senden sollte gehen! So habe ich es zumindest gelesen!
Gruß
Micha
Danke Euch schonmal!
Ich habe mir das gute Stück jetzt mal bestellt.
Gruß
Micha
Moin Moin,
da ich mir das 3200 für den täglichen Gebrauch zulegen möchte, würde es mich interessieren, welche Erfahrungen habt Ihr bis jetzt gemacht habt! Ist die Tastatur sehr gewöhnungsbedürftig? Wie sieht es mit Knarzgeräuschen aus? Wie ist der Radioempfang?
Gruß
Micha
Das Problem hatte ich mit Smartanswer 1.08 auch! Nachdem ich den Full Screen Caller 2.03 auf inaktiv gestellt hatte, ging es bei mir. Scheint aber ein Zufall gewesen zu sein, da ein User aus einem anderen Forum auch dieses Problem hat obwohl bei Ihm der FSC gar nicht installiert ist!
:confused:
Gruß
Micha
Das wär doch mal was! :top:
Hmmm...ein Golf GTI R32 vieleicht...oder ein New Beetle RSI!
Ich weiß, nicht ganz einfach ![]()
Gruß
Micha
Ein schönes VW Theme wäre wirklich genial. Darüber würde ich mich auch freuen, da ich jeden Tag an den Dingern rumschraube ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von victor
Ja ein TT-Oldie-Taunus-Treff.
Aber hier im Vordertaunus gibts schon recht viele Oldtimer!
Das stimmt allerdings!
Mein Chef wohnt in Kronberg und er allein hat schon vier alte Porsche in der Garage (356A, 911 Speedster und zwei "normale" 911)
Gruß
Micha
Hi,
ich bin auch aus dem Raum MTK und habe einen '79er Porsche 924 aus erster Hand. Da könnte man sich ja glatt mal zum Oldieschauen treffen!
Gruß
Micha
Also die Verbindung zum Adapter ist sehr stabil, d.h. keine Verbindungsaussetzer oder ähnliches. Das Anlernen (paaren) ist auch total easy und in wenigen Sekunden erledigt.
Leider ist beim 6600 nur annehmen und auflegen möglich. Bei meinem Fisio 625 konnte ich damit auch Sprachanwahl nutzen. Scheint aber so beim 6600 nicht zu funktionieren.
Falls es doch gehen sollte, wäre ich für jeden Tip dankbar! Habe es bis jetzt auf jeden Fall nicht hinbekommen.
Ich hatte bei Dabendorf wegen einem Halter für das 6600 angefragt. Hier die Antwort:
Im Moment ist keine Entwicklung für dieses Handy vorgesehen.
Die aktuelle Liste können Sie auf unserer Homepage einsehen.
:flop:
Gruß
Micha