-
Ich habe in meinem Auto die Audio 2000 von Funkwerk Dabendorf mit Bluetooth-Adapter eingebaut und nutze damit mein 6600.
Ist wirklich nicht ideal aber besser als überhaupt nichts. Vorteil bei dieser Anlage ist, dass ich wenigstens die Ladeschalen bzw. den Bluetooth-Adapter nach Bedarf tauschen kann.
Habe übrigens noch ein paar neue Anlagen rumliegen, falls jemand Bedarf hat bitte PN!
Gruß
Micha
-
Ich habe Version 2.03! Die 2.04 war zu dem Zeitpunkt als ich FSC installiert habe, noch gar nicht draussen.
Ist schon etwas merkwürdig :confused:
Gruß
Micha
-
Ich denke, dass RTL reagieren wird und die Regeln ändert. Den Kübelböck erwischt es sonst immer wieder!:D
Micha
-
Bei mir läuft Smart Answer 1.08 nicht bzw. ist nur einmal gegangen! Mein 6600 nimmt zwar den Anruf entgegen, spielt den AB-Text und nimmt auf aber sobald der Anrufer auflegt, schließt Smart Answer mit einer Fehlermeldung.
In der Fehlermeldung steht etwas von einem MMF-Controller.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem oder einen Tip für mich?
Gruß
Micha
Edit: Fehler gefunden! Ich hatte den Full Screen Caller aktiviert. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Smart Answer. Nachdem ich es deaktiviert habe, läuft alles!
Der Witz bei der Sache ist, dass beide Programme von Symbianware kommen! Man sollte doch annehmen, dass zwei Programme von einem Anbieter sich miteinander vertragen,oder?
-
Ich glaube nicht, dass der Heulkrampf vom Kübeldingsbumms gestellt war!
Sah ziemlich echt aus:D 
Gruß
Micha
-
Auch bei mir sind heute beide Karten angekommen! Vielen Dank!
Klasse Aktion:top:
Gruß
Micha
-
@ Meilow und alle anderen Theme-Bastler...
Bis jetzt war ich ja nur stiller Nutzer Eurer Themes. Das Serie 90 Theme ist echt der absolute Hammer! Vielen Dank für Deine (Eure) Arbeit.:top: :top:
Gruß
Micha
-
Klasse Aktion von fonez.de!:top:
Vielen Dank!
-
-
Hallo,
habe es gerade mal probiert, da ich auch Navigate nutze! Es funktioniert bei mir auch nicht! Der Ordner lässt sich nicht entpacken.
Gruß
Micha