-
Hallo,
die Canon PowerShot A200 ist in einem neuwertigem,einwandfreien Zustand. Keine Kratzer oder andere Gebrauchspuren. Die Camera ist original verpackt und komplett! Rechnung vom 06.09.02 ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Photos können auf Wunsch gemailt werden.
Weitere Informationen unter: http://www.canon.de/pro/fot/dig/pow/ps_a200
125€ Festpreis
Kontakt über PN oder michaelcommer@gmx.de
Gruß
Micha
-
Ich habe bei denen damals mal ein Alcatel 511 persönlich abgeholt. War soweit in Ordnung!
Gruß
Micha
-
Schöne Bilder! Vielen Dank!
Da freue ich mich schon auf meins. Leider scheint bei meinem das BT-Headset nicht dabei zu sein. Ist es das HBH 15 gewesen?
Gruß
Micha
-
User saspor hatte doch schon geschrieben, dass Answering Machine 1.20 auf dem 6600 läuft, oder??
-
-
War denn bei dem Bond T68i immer ein BT- Headset dabei?
Gruß
Micha
-
Kennt jemand vieleicht die Folge, in der Doug als Fahrradkurier arbeitet? Die möchte ich auf keinen Fall verpassen. Weiss jemand, aus welcher Staffel diese Folge ist und wie sie heisst?
Gruß
Micha
Edit: Ich hab sie! Folge 69: Die Kündigung
Absolut sehenswert!!
-
Hallo,
ich verkaufe mein 6310 in jet-black. Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei und hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Ein Datenkabel gehört auch zum Lieferumfang! Handy ist ovp.
Ich hätte gerne 110€ + 6,70 € Versand dafür. Natürlich kann es auch bei mir in Wiesbaden abgeholt werden.
Eventuell würde ich auch tauschen! Bitte um Angebote per PN oder michaelcommer@gmx.de
Gruß
Micha
-
Also, besonders zufrieden bin ich nicht. Das Erste hatte einen Pixelfehler und bei dem jetzigem blättert an der Auflegetaste (rote Taste) oben an der Spitze der schwarze Lack ab. Darunter kommt roter Kunststoff zum Vorschein!
Ich bin schwer sauer! Das Teil hat richtig Geld gekostet und dann sowas. Ich hatte schon etliche Nokias und nutze momentan tagsüber ein 6310. Wenn ich diese beiden miteinander vergleiche, ist das 6600 qualitativ ganz weit hinten!
0815
Meins knarzt auch!
Gruß
Micha
-
Bei meinem 6600 ist von der rotschwarzen Auflegetaste schon ein wenig schwarze Farbe abgeblättert! Ohne jegliche Feindberührung. Bis jetzt ist das Handy ja fast nur wegen seiner Verarbeitungsqualität gelobt worden. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Das Erste musste ich wegen einem Pixelfehler tauschen und jetzt das mit der Tastatur.
Qualität ist in meinen Augen etwas anderes! Ich nutze tagsüber ein 6310. Da kann man noch von Qualität sprechen!
Gruß
Micha